ein paar fragen (Nintendogs Dachshund)

1.wie findet man das alien/den verlobungsring?
2.wie/wann kommt die polizei?
3.welcher wettbewerb bringt am meißten?
4.was ist das seltenste item?
5.können die hunde flöhe kriegen und wenn ja wie weiß ich es?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 11:45 von jirachimaster

7 Antworten

1. mit Glück beim Gassi gehen
2. gar nicht ?!
3. Gehorsamkeitstest Meisterschaft 2000$
5. ja können sie, wenn du sie ewig nicht badest/bürstest. Im fell springen dann schwarze Punkte rum ...

Antwort #1, 17. August 2009 um 15:44 von gelöschter User

genau so ist es, KuLLerKekz.

wie kommst du drauf, dass die polizei kommt?!?

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:26 von gelöschter User

ja das hab ich mich auch schon gefragt ...
Vielleicht hat er die Sirene gemeint, anschy ?!

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja die meinte ich doch

Antwort #4, 23. August 2009 um 17:34 von jirachimaster

Das ist die Feuerwehr sirene!

Antwort #5, 25. August 2009 um 19:29 von Agent123321

Angeblich findet man den Feuerwehrhelm wenn die Sirene ertönt.Dann schaltet man den Dalmatiner frei.Ist aber nur Blödsinn.Glaub ich halt,denn ich habe ihn noch nicht gefunden.

Antwort #6, 06. September 2009 um 16:20 von Tommy9

ich habe den dalmadiner beim wau wau modus bekommen, den feuerwehrhelm gibts!

Antwort #7, 09. September 2009 um 20:24 von NDS_Playgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)