kreaturen (Black & White 2)

was ist die stärkste kreatur im spiel?wo man am besten kämpfen lassen kann und viele einheiten tötet

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:08 von pokemonfan4_ever

4 Antworten

Gute Frage! Die Kuh is es nicht das steht fest aber der löwe der is als kleiner schon sehr stark! Also würde ich sagen das er der stärkste is hab in selber und der macht 3 arrmen auf einmal fertig mit ein bisschen updaten!

Antwort #1, 19. August 2009 um 18:20 von BigDady14

was meinst du mit updaten perverkter krieger oda so?

Antwort #2, 21. August 2009 um 12:26 von pokemonfan4_ever

ich glaube der wolf.wenn er ausgewachsen ist und du ihn
lange trinirst und ihn gut bechandelst wierd er zu einer furchtlosen kampfmachine wie bei dem einen film.

Antwort #3, 01. September 2009 um 12:13 von Nikolaj1012

Dieses Video zu Black & White 2 schon gesehen?
Ja der Wolf ist richtig. Er ist ein gnadenloser Kämpfer wenn man ihn richtig erzieht und trainiert. Der zweitstärkste wäre der Tiger den man downloaden muss doch er lernt Wunder nur sehr langsam und das ist eine entscheidende Schwäche. Ein Löwe ist auch okay.

Antwort #4, 15. März 2010 um 18:42 von --Nemesis--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black & White 2

Black & White 2

Black & White 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dank schwachem Strategiepart weit hinter seinem Potential zurück. Aufbaupart und schrille Idee sorgen für ausgleichende Gerechtigkeit. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black & White 2 (Übersicht)