6 Accesoires tragen (Crisis Core - FF7)

Funktioniert der Tipp hier nicht , oder hab ich was falsch gemacht?

Ich zitiere aus Tipps und Tricks:


6 Accessiores
Man muss nach den 4. Kapitel den Typ in der Loveless Chaussee ansprechen (der sagt das Shinra nichts wert ist usw). Dann muss man ihm folgen und man kommt zu einem Festival, wo man Zuschauer beeindrucken muss. Wenn man ungefähr mehr als 3/4 der Zuschauer beeindruckt hat bekommt man ein Item mit dem man noch zwei weitere Accessiores tragen kann.



Wenn das wirklich geht, könnte ich dann eine genauere Beschreibung haben, weil der Typ steht bei mir nicht in der Loveless-Chausse, sondern in Sektor 8 und wenn der nach dem Gespräch weggeht seh ich nicht wohin, also wie soll ich ihm folgen?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 12:35 von Do8888

2 Antworten

Bei den Tipps und Tricks auf Spieletipps steht häufiger mal falsches. Es gibt jedenfalls kein Item das es ermöglicht 6 Accessoires zu tragen. Höchstens 4, mehr nicht.

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:33 von Zalunion

OK, danke

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:01 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)