Psykeeper staates and skillls (Flyff)

Ich möchte mir einen aoe psykeeper machen weiß aber nicht wie ich den staaten oder skillen soll kann mir da jmd helfen?

wollte das schreiben bevor ich mir den mage mache hab schon viel erfahrung nur mit psykeepern noch nicht o.O

Frage gestellt am 17. August 2009 um 13:16 von Joj2

8 Antworten

öhm am besten natürlich ca 45-60 int kann aber von dir geändert werden wenn du meinst da fehlt was naja rest sta halt typischer aoe build ^^ die skills kenne ich nich so da ich aoe ele werden will also halt aoe skills skillen (glaube ma wenn du nur einen benutz bzw es nur einen gibt auf MAX machen)da ich halt nich weiß wie viele aoe skills der psy hat denke kann ich auch nich die beste antwort geben

P.S.:der psy kriegt sau wenig hp pro sta punkt es gibt also besser aoe´er ^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:59 von gelöschter User

ohhhhh thx ^^ und gleich noch ne frage da du mir ja das mit hp und sta gesagt hast staats vom aoe ele^^^^^^^^^^^

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:53 von Joj2

Also ich finde Psys sind geborene 1on1's. Wenn du viel Geld zu Verfügung hast, würde ich dir Folgendes empfehlen: Ab lvl 15 gehst du Pure INT. Mit lvl 65 kaufst du dir ein Restat INT und stattest alles auf STA. Dann maxt du dann den Skill Crucio und gehst zu zu Mobs 30 Level über dir. Denn Crucio wirft den doppelten Schaden auf den Gegner zurück. Das Leveln geht so sehr schnell. Mit Level 90-100 wird dieser Build uneffektiv, und du kaufst dir ein STA Restat, und Stattest alles auf INT. Du maxt die Skills: Satanology und Psychic Bomb. Und du wirst zum Satan Psy.
Nja, ohne Geld empfehle ich von lvl 15 bis zum HERO Pure INT.

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:05 von helidreho567

hm... k also ich mach mir ein 1on1 psy du hast mich überzeugt aber das mim "SatanPsy" hab ich nicht ganz verstanden oO

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:54 von Joj2

Satan Psy baut auf den Skill Satanology, das den Gegner stunnt. Der Satan Psy kämpft, indem er den Gegner stunnt, und ihn dann mit Psychic Bomb (oft auch einfach nur Bomben gennant) zuschießt. Da Psychic Bomb nochmal eine kleine Chance haben das Monster zu stunnen, ist es umso effektiver. Bis Level 80 ist dieser Build mühsam und langweilig, ab da soll er glänzen. Er kann gut giggen, im PvP kann er gut andere Leute nerven (xD), und im 1on1 verliert er keine HP und macht mit gutem Equip über 20k Bomben, und mit IMBA Equip ist kann er sogar Blades im PvP legen.

http://www.ingamers.de/flyff-guides/psykeeper-g... < Ein guter Psykeeper-Guide

Antwort #5, 17. August 2009 um 17:23 von helidreho567

Sry, dieser Guide ist besser -> http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t...

:D

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:26 von helidreho567

naja eles sind mehr als nur blades überlegen mein freundchen

WINDFIELDPOWER

Antwort #7, 17. August 2009 um 18:51 von gelöschter User

^^ k
ty euch beiden ;)

Antwort #8, 17. August 2009 um 23:29 von Joj2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)