Azteken? (Medieval 2)

Moin ich wollte fragen ob es Sinn macht die Dateien sozumanipulieren das die Azteken spielbar sind. Oder scheitern man dann an einem kurzen Spiel da man es nicht schafft den Ozean zu überqueren?

MFG

Frage gestellt am 17. August 2009 um 13:22 von Wii-Spieler

12 Antworten

Mach das bloß nicht, wenn die Azteken nämlich von Anfang an spielbar sind (und du spielst ein anders Volk), dann bekommst du - kaum hast du die Kampanie gestartet - die Nachricht, das die Azteken vernichtet wurden. Spielst du die Azteken, kommst du garnicht zum Spielen, da du in Europa ja kein Land hast und verlierst, bavor du auch nur einen Mausklick gemacht hast.

Gruß Aidrian

PS: Ich sprech leider aus Erfahrung!

Antwort #1, 17. August 2009 um 13:41 von gelöschter User

Das geht mit sicherheit irgendwie aber dafür musst du einiges verändern nehme ich mal an

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:07 von Acur

ja muss man, da sie eine emergent factio ist. das ist genauso wie mogolen & timruiden spielbar machen ;)

ps:

man sollte ihnen am anfang schon hochseeschiffe zuteuilen damit sie übern ozean kommen

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:26 von derkillervomdienst110

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
Naja...ich denke es ist noch um einiges komplizierter als die Sache mit den Mongolen/Timuriden, da Amerika am Anfang ja noch nicht einmal auf der Weltkarte ist...

Antwort #4, 17. August 2009 um 15:46 von -(Max)-

nee müsste so gehen, außerdem kann man den azteken auch einfach ne regio in europa geben

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:10 von derkillervomdienst110

Sicher kann man...find ich allerdings wenig sinnvoll...

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:21 von -(Max)-

naja wenn man die unbedingt spielen will und kein kingdoms hat könnte man...

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:53 von derkillervomdienst110

so ich hab nachgeguckt, die sind nicht emergent sondern undiscovered...mehr nicht ;)


undiscovered
denari 50000
denari_kings_purse 10000

Antwort #8, 17. August 2009 um 18:50 von derkillervomdienst110

Vielen dank für die schnellen und vor allem vielen Antworten!

THX

Antwort #9, 17. August 2009 um 23:40 von Wii-Spieler

man kann einfach machen dass die GANZE karte von anfang an da ist dann gehts!

Antwort #10, 22. August 2009 um 14:57 von gelöschter User

ja aber du kommst nicht nach amerika rüber bzw von amerika nach europa ;)

Antwort #11, 22. August 2009 um 15:32 von derkillervomdienst110

Daran sollte es nicht scheitern^^ Einfach den Azteken den Hafen verpassen und Schiffe zuordnen und schon ist das Problem erledigt (dafür wird die historische Korrektheit über den Haufen geworfen)

Antwort #12, 31. August 2009 um 21:34 von Acur

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)