Nur was für richtige Wisser! (AC Wild World)

Hallo Leute!
Ich habe zur Zei den Mega Nook und dort sind immer nur 2 Bäumchen am Tag zu kaufen. Und das dauert halt total lange bis man dann diese 150 Bäume oder wie viele auch immer man für die gute Umwelt braucht gepflantzt hat und da wollte ich fragen ob wenn man z.B. 100 Sternis eingräbt und am nächsten Tag wächst ja ein Baum daraus wenn man es mit der Goldenen Schaufel macht, stimmts? Ja, so und dann ist das ja zu wenig Geld für einen Geld-Baum und dann wächst ja ein ganz normaler daraus ... gelten diese Bäume dann auch als normale Bäume?

Also wenn ich jetzt das so machen würde würde das gelten und ich würde das mit der Umelt schaffen?

Freue mich auf eure antworten.

LG Russianstyleezz

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:03 von russianstylezz

8 Antworten

mit 100 sternis wächst kein geldbaum also wächst ein normaler baum und der zählt dann schon

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:09 von gelöschter User

Grab einfach Früchte ein O.o

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:09 von Hutgu

@ Hutgu: Obstbäume zählen aber nicht für die perfekte umwelt ô.o

Antwort #3, 17. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
@Hutgu nein fruchtbäume zählen nicht dazu ^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 14:18 von russianstylezz

Dann bastel dir bäume -.-

Antwort #5, 17. August 2009 um 14:18 von Hutgu

bäume basteln,ey schau mal in deiner b***e nach ob da was drinn is...sorry aber bäume basteln

Antwort #6, 17. August 2009 um 14:24 von gelöschter User

du bischt verrückt junge xD


Das mit den Geldbäumen die zu einfachen Bäumen werden reicht mir xD hahaha

Antwort #7, 17. August 2009 um 14:31 von russianstylezz

Also das ist gaaanz einfach:

Wenn du 100Sternies einpflanzt mir der goldschaufel dann wächst ein ganz NORMALER baum den du dann zu der umwelt mit zählen kannst. Der zählt also MIT! mann...und an Hutgu:Wie soll man sich bitte ein baum basteln -.- so schlau ey xD

Antwort #8, 17. August 2009 um 15:08 von Kulti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)