Fabrikstatt und Schleierwald (Digimon World)

Wie komm ich in die Fabrikstatt ?
und irgendwie verlauf ich mich immer im Schleierwald ? führt das irgendwohin oder is das einfach nur gag ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:37 von Desert-eagel-500

5 Antworten

Fabrikstadt Möglichkeit 1 : Wenn du schon im Käferland warst dann machst du den klappencheat da wo das Turnier-tentomon ist und gehst rauf

Fabrikstadt Möglichkeit 2 : Nachdem du Ogremons Festung durchhast findest du Whamon , mit ihm kommst du in die Fabrikstadt

Schleierwald : Wenn du immer runter gehst kommst du mal zum Geko-Sumpf , oder nach oben , dort ist die Spielzeugstadt

Antwort #1, 17. August 2009 um 14:41 von SkullzZz

ja also ich hab Ogremon und die 2 Agumons besiegt als sie mich überfallen hatten , dann hab ich mich bei Ogremons festung am Agumon vorbeigeruckelt aber kam dann nich rein ! weißt du wieso ?
naja Klappencheat geht nich weil ich mit der Playsi 2 Zock und deswegen auch nich speichern kann ...

naja ich lauf irgendwie immer im Kreis im Schleierwald ! gibts da irgend nen Trick ?

achja und wo wir grad dabei sind , da wo ganz am anfang Palmon war is doch irgendwie ne Tür im Baum .. was is damit ?

Antwort #2, 17. August 2009 um 14:48 von Desert-eagel-500

das du da nich reinkommst,ist ein bug in der PAL-version.(lies die kurztipps). um dich im schleierwald nicht zu verlaufen, musst du shogungekomon im geko-sumpf finden.
und die tür ist erst interessant,wenn du 50 stadtpunkte hast.
dann erscheint etemon und will mit dir kämpfen.etemon ist sehr stark.

Antwort #3, 17. August 2009 um 15:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
also is das thema Ogremonsfestung für mich abgehakt !?
aber wie bekomm ich dann Wahmon um in die Fabrikstatt zu kommen ?
weil die Tür lässt sich ja nich öffnen ...

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:06 von Desert-eagel-500

nein. mit einem klappencheat kommste in die ogerfestung(auch in die fabrikstadt,was ich aber nich gemacht habe).lies die Fragen auf seite 1 und guck unter kurztipps nach. du kannst aber erst mit dem klappencheat in die festung NACHDEM du machinedramon besiegt hast,was aber auch ohne festung bestens funktioniert.danach kannst du dir endlich die restlichen stadtpunkte holen. (ich muss es wissen,da ich jetzt trotz PAL-version 100 stadtpunkte habe)

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)