Hi Leute (Mario & Sonic - Winterspiele)

Gibt es eigentlich noch alle alten charter oder werden manche durch neue ersetzt?Danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 14:37 von homes98

25 Antworten

Es werden neue Charakter dabei sein wie Donkey Kong und Silver.
Die alten Charakter werden auch noch da sein.

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:20 von gelöschter User

Ja, die alten Charakter werden noch vollständig vorhanden sein und es werden noch zusätzlich 8 (4 für sega 4 für nintendo) kommen
(Birdo, Rosalina, DK und Bowser JR)
MetalSonic,Silver und noch 2 weitere, wo aber niemand genaues sagen kann - viele tippen auf Rouge + Omega)

Antwort #2, 18. August 2009 um 14:02 von Shadow-The-Hedgehog

Also steht das fest dass bowser Jr dabei ist ich habe mich bei sega informirt die haben da sehr wenige infos.

Antwort #3, 19. August 2009 um 08:57 von homes98

ja ist er

Antwort #4, 19. August 2009 um 10:33 von Simanimal-Kaninchen

Auf jeden fall werden die alten charakter dabeisein.
und bei den neun lassen wir uns einfach überraschen

Antwort #5, 19. August 2009 um 13:24 von gelöschter User

War eigentlich irgendeiner von euch schon auf der Gamescom?

Die die auf der Gamescom waren und Mario & Sonic - Olympische Winterspiele gespielt haben müssten eigentlich genau wissen welche Disziplinen es gibt und welche Charaktere es gibt.

Antwort #6, 19. August 2009 um 15:26 von gelöschter User

Ich gehe am Freitag huete ist ja nur für Fachbesucher deswegen !
Und ich kann auch nur Freitag !
Wer geht noch auf gamescom ?
Gehst du auch Shadow the Hedgehog ?

Antwort #7, 19. August 2009 um 17:07 von gelöschter User

hey,ich bin dann auch auf der Gamescom =)
Aber Rouge ist aus einem Grund auch nicht ganz wahrscheinlich...
Sega will die Altersbeschränkung unten halten,und naja,bei Rouge´s *räusper*...
naja...

Antwort #8, 19. August 2009 um 19:56 von Remixer

könnt ihr mir die charas dan sagen?

Antwort #9, 19. August 2009 um 20:23 von Simanimal-Kaninchen

Geht mal auf http://www.planet-nintendo.de/ und dort auf ds spiele M wie mario und schon ist die seite da

Antwort #10, 20. August 2009 um 09:21 von homes98

alter Remixer hat voll komische gedanken(aber auch ein bisschen recht)

Antwort #11, 28. August 2009 um 14:08 von gelöschter User

Sonic fan was magst du an sonic ( ich find ihn doof)

Antwort #12, 28. August 2009 um 15:20 von gelöschter User

hmm ich find auch, SonicFan ^^ aber wie gesagt, recht hat er - naja wie gesagt, wird es außer Silver und Metal keine weiteren Sonic chars geben ... (siehe die infos von tiki :( )


@Blaze: Hedghogs rule - Cats suck ;)

Antwort #13, 28. August 2009 um 16:51 von Shadow-The-Hedgehog

was? meinst du mit heghogs rule- Cats suck

Antwort #14, 28. August 2009 um 16:55 von gelöschter User

Hedgehogs sind viel besser als Cats

Hedgehogs : Sonic, Shadow, Silver
Cats : Blaze, Big

was meinst du wohl welche Seite mehr anhänger hat? ^^

Antwort #15, 28. August 2009 um 16:58 von Shadow-The-Hedgehog

Es wird auch keine weiteren mario Charakter geben !
Also wird es auch nicht Rosalina geben !

Antwort #16, 28. August 2009 um 17:08 von gelöschter User

Du magst Sonic ( keuch,keuch ,hust)
und ich finde jet,wave,blaze,shadow,cool
silver,tails,Ok
Sonic,Amy und big doof

Antwort #17, 28. August 2009 um 17:05 von gelöschter User

Wieso spielst du dann Sonic Spiele wenn du Sonic nicht magst !

Antwort #18, 28. August 2009 um 17:12 von gelöschter User

Shadow ist doch fast genau so wie Sonic nur das er andere Fraben hat und schwebt und nicht rennt

Antwort #19, 28. August 2009 um 17:14 von gelöschter User

weil ich mehr mariospiele habe und wegen meinen lieblingscharakter die oben genant

Antwort #20, 28. August 2009 um 17:11 von gelöschter User

der charakter von sonic nevt mich aber ich muss zu geben manchmal hat er coole spruche aber shadow ist mir lieber

Antwort #21, 28. August 2009 um 17:13 von gelöschter User

Ach so also ich finde beide gleich cool !

Antwort #22, 28. August 2009 um 17:57 von gelöschter User

Blaze-the-Cat ein fan ist ein fan auch wenn ihm grad keine begründung einfällt wieso er ein fan ist (wie mir)

Antwort #23, 29. August 2009 um 14:35 von gelöschter User

doch ich hab eine ich finde sonic und co. einfach cool
und der der die letzte antwort gibt sollte was abschließendes sagen

Antwort #24, 29. August 2009 um 14:37 von gelöschter User

Was sehr sehr schön Abschließendes:

Frage geschlossen XD


Ich mag eher Mario-Charaktere aber Sonic-Charaktere find ich auch cool. Jediglich Amy find ich nervig.

Gedulden wir uns alle noch bis zum 16.Oktober

Dann wissen wir mehr.

Allen noch ein schönes Wochenende

Schade das man hier nur 25 Antworten pro Frage schreiben kann.

Antwort #25, 29. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)