2 Fragen (Pokemon Gold)

1.wie komme ich nach mamoria city und 2. bekommt man lugia auch in gold? thx im voraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 15:35 von Homer97

4 Antworten

lugia kann man in gold fangen.du brauchst dein ho-oh im team.dann gehst du nach vertania city und redest mit irgendeinem mann.(opa).2.du musst dein radio vor relaxo in orania auf pokemon-flöte stellen.wenn du es nicht empfangen kannst,brauchst du das radio-zubehör.musst du dir in lavandia bei einem mann mit hut im radio turm das holen.du brauchst bestimmt auch hilfe wenn du die puppe von der nachahmerin holen musst.du gehst in den fanclub in orania.du siehst am tisch einen dicken kerl.unterhalb des typs siehst du ein piepi.sprech es an und dann den dicken.du bekommst die puppe und gehst zur nachahmerin.du bekommst dann ein fahrschein fur den zug.
ich hab dir gerne weitergeholfen.MfG Nils

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:51 von Nilaschmi

thx ich hab jetz das zusatzteil aba wie stellt man das auf den richtigen sender ein ?

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:16 von Homer97

Du gehst auf das Radio und dann drückst du den Cursor nach oben. Dann sucht er den Sender. Aber Lugia ist in den Strudelinseln, unterhalb von Oliviana City. Du kannst es nur fangen wenn du in Marmoria City den alten Mann der da einfach so rumläuft angesprochen hast und er dir den Silberflügel gibt. Es ist allerdings auf Level 70.

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:22 von Catharina1983

und du brauchst dazu einen meisterball oder einen hyperball aber mit hyperball geht das richtig schwer
tipp: schwerball ist auch super

Antwort #4, 27. August 2009 um 11:03 von gameplayer_x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)