brauche hilfe bitttttte!^!^<! (Super Mario 64)

hallo leute
wozu sind die blauen sterne ich meine damit die die hirnlos in der gegend herum schweben (wagerecht)

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:22 von oOoAlexoOo

5 Antworten

Du meinst bestimmt die Silbersterne. Du musst alle 5 Silbersterne einsammeln und dann bekommst du ein Stern

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:34 von gelöschter User

nein ich meine damit keine aufgabe die warte ist das ne aufgame na egal z.b da wo man luigi hohlen kann da muss man doxh in so ein raum gehen und dannn so ne lange einfahlende treppe und da is irgend wo so ein blauer stern

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:37 von oOoAlexoOo

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Was passiert wenn du in Berührung mit denen kommst? Sind sie Feinde oder irgendwelche "Objekte"?

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut Alex,
das was Du als blaue Sterne bezeichnest sind in Wirklichkeit blaue Münzen. Es gibt 3 Sorten von Münzen im Spiel: Gelbe, rote und blaue. Sie haben folgenden Nutzen: Zum einen frischen sie Deine Lebensenergie auf und zum anderen benötigst Du sie für den 100-Münzen-Stern im jedem der 15 Kurse. Die blauen Münzen haben ferner den höchsten Wert: Die gelben geben Dir 1 Punkt, die roten 2 Punkte und die blauen schließlich 5 Punkte. In einigen Kursen findest Du blaue Schalter. Mache eine Stampfattacke drauf und die blauen Münzen erscheinen für kurze Zeit. Häufig kannst Du ohne die blauen Münzen den 100-Münzen-Stern nicht bekommen.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:57 von uweudoriedel

Dass is der "stern" für die roten münzen! wenn du alle 8 roten münzen sammelst (in dem level) dann erscheint da ein stern.

Antwort #5, 19. August 2009 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)