Diablos Zerstörer (MH Freedom Unite)

Ich hab meinen Henker zur Diablos Axt und dann zum
Diabos Zerstörer aufgewertet, aber ich habe keinen Diablos Chaosbrecher bekommen(!).

Ist der Diablos Chaosbrecher ein Hammer?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:30 von Kirin_Killer

12 Antworten

ja des ist ein hammer

Antwort #1, 17. August 2009 um 16:26 von Dr-ecksack

Ja Diablos Chaosbrecher ist ein Hammer und meiner Meinung nach der beste im Spiel.

Antwort #2, 17. August 2009 um 16:30 von Keiler0102

ich find der beste is ukanlos trampler (zumindest mit na rüssi die hemmungslosigkeit hat^^)

Antwort #3, 17. August 2009 um 16:31 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Baaaah Ukanlos-Trampler... Sieht doof aus und hat Eis-Eigenschaft, beschissene Schärfe und minus Affinität schlechter gehts net :(

Antwort #4, 17. August 2009 um 16:33 von Keiler0102

ich mein ja au mit hemmungslosiketi dann geht dei affinität schärfe is au net soooo scheiße und eis is eigenlic hau egal weil der 1820 angriff hat xD aba son is chaotische ordnung der beste^^

Antwort #5, 17. August 2009 um 16:35 von gelöschter User

knochenknüppel eindeutig xDDD

Antwort #6, 17. August 2009 um 16:31 von lngus

eyy knochenknüppel G is garnet mal soo schlecht (der normale scho^^)

Antwort #7, 17. August 2009 um 16:37 von gelöschter User

Wieviel hat der Chaosbrecher? Und wieviel Affi?

Antwort #8, 17. August 2009 um 16:43 von Kirin_Killer

1508Atk
Weiße Schärfe
Verteidigung +20
0% Affinität
Und sieht derbst geil aus^^

Antwort #9, 17. August 2009 um 16:48 von Keiler0102

1508 ATK! Kann man den G-Rank nochmal aufwerten?

Antwort #10, 17. August 2009 um 16:54 von Kirin_Killer

ne das is dei letzte verbesserung aba ukanlos trampler hat 1820 angriff xD

Antwort #11, 17. August 2009 um 16:54 von gelöschter User

Ja aber sau schlechte Schärfe -.-

Antwort #12, 17. August 2009 um 16:59 von Kirin_Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)