Klingen ausrüsten und Mission machen (Prototype)

Hey Leute...
Hab die ersten par Missionen gemacht und wollte fragen, wie ich wieder die Panzerhandschuhe und die Klingen ausrüsten kann, denn ich kann die ganze Zeit nur mit den Fäusten kämpfen und die Gegner übernehmen. Und wenn ich jetzt eine Mission machen will, muss ich auf so ein Hochhaus, aber wenn ich Mission machen will steht da, dass ich im Menü erst was upgraden muss. Aber ich kann nix kaufen, soll ich jetzt Militärbasen vernichten oder was?

thx im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 16:38 von Fresh_Dumbledore1

3 Antworten

ep sammeln bisde es dir leisten kannst un du bist warscheinlich in der phase wo du deine spezialkräfte verlorn hast oder?

Antwort #1, 18. August 2009 um 01:40 von Gunmetel

Ja, aber soll ich jetzt Soldaten killen und Panzer und Helis zerstören oder was? Da brauch man doch ewig, bis man genug EP zusammen hat oder?

Antwort #2, 18. August 2009 um 17:31 von Fresh_Dumbledore1

naja mach halt missionen ich hab bis jetzte rts wieder siee klingen finger

Antwort #3, 29. August 2009 um 09:37 von Sephirot02

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.