wahrscheinlich doch ins publikum (SmackDown vs. Raw 2010)

ich hab mir das triple h gameplay video noch mal angeguckt !

mir is bei 58 sec. aufgefallen das ganz dahinten der eingang richtig detailliert is und dann dachte ich mir das man villt doch ins publikum kann :)

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:03 von gelöschter User

11 Antworten

Du hast recht. Aber weist du was mir noch eingefallen ist, dises stadion (halle) sieht genau so aus wie di originale arena aus.

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:34 von svr09

leute habt ihr denn keine hobbys ? ^^ sry aber machen wir hier mal keine voreiligen schlüsse nur weil es deteiliert gemacht ist. und die stadien sehen jedes mal so aus wie die originalen.

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:11 von gelöschter User

die komentatoren tische sind auch gut geworden

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:40 von jeff95hardy

Hoffentlich war das nur das Standart Entrance und nicht richtig, weil sonst ja die mini titantrons nicht funktionieren so wie beim letzten mal und das würde voll G*y sein.

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:04 von hbk0030

ich hoffe das game wird nicht so wie das video die sound effekte sind schlecht und die kommentare sind nicht gerade gut.

Antwort #5, 18. August 2009 um 00:01 von Fred34

omg lesen sollte man können. es ist doch grade erstmal am anfang! habt ihr mal bei 2009 die anfangs videos gesehen? die waren um welten schlechter als das. die können noch alles umkrempeln und die grafik verbessern. bei 2009 sollte jeff hardy auch erst blonde, verpixelte haare bekommen. und wenn euch die grafik nicht reicht denn legt euch nen HD TV an, schließt ein HDMI kabel dran (am besten DVI) und lasst den sound über ne anlage laufen. damit ist smackdown 2009 echt GOTT ;) ne grafik und sound quali als säße man in der 1. reihe ;)

Antwort #6, 18. August 2009 um 01:14 von gelöschter User

leute habt ihr denn keine hobbys ? ^^

nein ich habe keine hobbys :) löl

Antwort #7, 18. August 2009 um 19:20 von gelöschter User

löl? Das kommt mir jetzt aber bekannt vor :D Heißte Mike? :D :D

Antwort #8, 19. August 2009 um 14:20 von gelöschter User

ich glaube das mit dem eingang ist glaube ich für r-truth der kommt doch manchmal von zuschauer

Antwort #9, 19. August 2009 um 14:52 von batista1770

ich glaube ich glaube ich glaube...

Antwort #10, 19. August 2009 um 21:12 von Fred34

ich glaube ihr habt ein problem

Antwort #11, 19. August 2009 um 22:11 von Legacy_23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)