arborock besiegen. (Zelda Twilight Princess)

ich habs verdammte 10000mal versucht aber als ich mir dieses video angesehen habe: da schafft der das auf den rücken von arborock und ich weiß net wie er das macht kann mir bitte jemand helfen?

PS: das video ist english.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:11 von foxmania

4 Antworten

das ist schon richtig so wie er es im video gemacht hat nach dem die rüstung weg ist musst schnell genug hinter ihn kommen und dich an den rücken ran ziehen

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:02 von Upchuk

ja ich habs schon soo oft versucht wenn ich mich an rücken ranziehen möchte klappt nichts denn immer wenn ich z drücke funczuniert nicht so wie geplant.

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:08 von foxmania

versuch wie im vid ohne anvisieren du visierst nur die fliegenden pflanzen an du musst also selber zielen

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:12 von Upchuk

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
des viedeo is richtig aber du musst selber auf den rücken zielen und erst nachdem er dich angegriffwnhat nso gings au bei mir.

Antwort #4, 18. August 2009 um 10:31 von Gamerexperte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)