ich muss zur geheimen uniwersitet unm vampier weg zu machen aber der meint das ich 20 dedrahertzen 20 vampierstaub brauche aber ich habe alle hauptmis (Oblivion)

ich muss zur geheimen uniwersitet unm vampier weg zu machen aber der meint das ich 20 dedrahertzen 20 vampierstaub brauche aber ich habe alle hauptmis

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:20 von zerokiller96

4 Antworten

sry kann ich dir nicht weiterhelfen :(

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:39 von lambo76

Sehr hilfreich, lambo...

Das nächste mal, wenn du zu etwas nichts weißt, sag auch bitte nichts

-------------------------------------

Vampire findet man zB. nördlich von Chorrol, in zwei Ayleiden-Ruinen

Daedra-Herzen meistens von den Xivilai, diesen großen Daedras oder in Alchemieläden.

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:54 von SoD-Shadow

Da du den Hauptquest schon abgeschlossen hast wird es schwierig an 20 Daedraherzen zu kommen. Faulere Naturen wie ich würden dann den Verdopplungstrick machen. Grundvoraussetzung: Ein Herz brauchst du mindestens. Bei Vampirstaub würde ich ähnlich vorgehen.

Antwort #3, 17. August 2009 um 19:38 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
in der Kämpfer gilde in anvil is ein Daedraherz im schaukasten
das musst du dan einfach vervielfachen

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:25 von Minka2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)