Missingno! (Pokemon Platin)

Hat jemand einen Cheat für Missingno?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:36 von Ho-oh-Trainer

18 Antworten

Entweder Deutsch oder gar nicht! xD Was soll den ein Missingno sein?^^

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:42 von ShinesOnTv

missing no ist ein virus der deinen spielstand kaputt macht

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:43 von gelöschter User

wer das nicht mal weiß sollte kein pokemon spielen!

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:38 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hat jetzt bitte jemand von euch einen Cheat,ich brauche den!

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:40 von Ho-oh-Trainer

Lol wie bekommt man den auf sein Ds Modul?

Antwort #5, 17. August 2009 um 17:45 von ShinesOnTv

dafür gibts kein cheat es kann nur passieren das er kommt wenn du zu viel cheatest

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:40 von mindfreack

@ Ho-oh Trainer: Du weißt schon das ein solcher Bug dein Spielstand kaputt machen kann?

Antwort #7, 17. August 2009 um 17:49 von GinRyu

oder möchtest du das das spiel beschädigt ist und du es nie mehr spielen kannst es geht auch kein neustart

Antwort #8, 17. August 2009 um 17:50 von gelöschter User

omg los cheate dir dein spiel kaputt -.- vlt lernst du dan daraus

Antwort #9, 17. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

Missingno. (engl. Abkürzung für missing number → „fehlende Nummer“, jap. けつばん Ketsuban) ist ein Bug in Pokémon Rot und Blau. Es ist vielen als „Cheat“ bekannt, weil es bei Erscheinen das Item der sechsten Stelle vervielfacht. Außerdem wurde es als „Virus“ bekannt, da es allerhand zusätzlichen Schaden auf dem Spielstand anrichten kann. So wird z.B. die Ruhmeshalle zerstört und wenn man es einfängt, leidet die Grafik des Spiels. Nintendo rät zum Beheben dieser Fehler, Missingno. freizulassen oder das Spiel neuzustarten[1]. Die Bezeichnungen „Virus“ oder (absichtlicher) „Cheat“ treffen auf Missingno. nicht zu.[2]

Egal ob in Englischen oder Deutschen Rot & Blau-Editionen, meistens taucht Missingno. am Rand der Zinnoberinsel zur Route 20 auf Level 80 auf. Außerdem kann es sein, dass nach einem Treffen mit Missingno. wilde Pokémon auf Leveln erscheinen, die weite jenseits der 100er-Grenze liegen, z.B. Sleimok auf Level 231. Diese sollte man dann aber lieber nicht fangen, da es in diversen Fällen zu erheblichen Problemen kam. Selten kann es auch vorkommen, dass anstelle eines einzigen Missingno. Personen wie Prof. Eich oder Lorelei auftauchen. Sie haben sechs Pokémon im Team, von denen wahrscheinlich alle verschiedene Formen von Missingno. sind. Nachdem das 4. oder 5. Pokémon besiegt wurde, bleibt allerdings das Spiel stehen.

LG ShinesOnTv mein Gott xD

Antwort #10, 17. August 2009 um 17:51 von ShinesOnTv

ja er hat recht mach das spiel kaputt mach das spiel kaputt

wuhu ich hoff es ist ihm eine lehre

Antwort #11, 17. August 2009 um 17:53 von gelöschter User

Ich habe mir bisher nur die Arzurflöte,die Mitglieskarte,Manaphy EI und Eichs Brief gecheatet,mehr bisher auch nicht! Ich hjabe mir das Action Replay ds in Görlitz gekauft,aber bisher hat es sich gar nicht gelohnt,ich wollte nur mal gucken wie es aussieht! Ich würde ja auch nicht speichern!und es hatz jemand bei youtube.com geschafft,misingo im team zu haben,bei Pokemon rot habe ich Missingo schon 100 MAL getroffen,ich war ja auch ein paar mal in Sunny Town,und die die nicht wissen was Sunny Town ist,den kann man auch nicht mehr helfen!

Antwort #12, 17. August 2009 um 17:50 von Ho-oh-Trainer

ich hab das früher immer gemacht in meiner Blauen da hatte ich aber nie irgend ein fehler am spiel

Antwort #13, 17. August 2009 um 17:50 von mindfreack

mehr fält mir da echt nicht mehr ein schon in rot blau war das teil gefährlich wie der lange text von ShinesOnTv beweist das mit dem prof eich wusste ich aber noch nicht xD und überhaubt frage ich mich warum das teil ins spiel reingekommen ist und warum es das ding immer noch gibt ist mir auch ein rätzel nintendo hätte es doch entfernen knnen oder das ist dan warscheinlich nicht möglich da es wohl nur datenfragmente sind?

Antwort #14, 17. August 2009 um 18:00 von gelöschter User

Nur als Ratschlag...mach es lieber nicht.Dieser Bug bringt nichts.Missingno konnte immerhin Items Vermehren,dieser bringt nur dein Spiel zum Absturz.

Antwort #15, 17. August 2009 um 18:00 von GinRyu

Es war ein Programmierfehler man,es war auch das ertste Pokemon das die welt je erblickte nicht Bisasam! Und die Programmier des Spiel haben so Missingo durch diesen Trick mit dfem alten Mann und der zINNOBERINSEL VERSTECKT IN DER Hoffnung das es niemand findet!

Antwort #16, 17. August 2009 um 17:57 von Ho-oh-Trainer

mh also ich habe mal was anderes geschaft das war abe rnicht mit missingno in blattgrün habe ich die story normal gespielt aber als ich so eine höle kamm wo man durchmusste um weiterzukommen kammen da lauter fragezeichen teile ich habe alle gefangen in der hoffnung das sei was gutes aber am ende waren es nur eier wo zb kleinstein und so rauschlüpften die in der höle vorkammen aber trosdem zu missingno mein freund hat es in rot gefangen dan hat die grafik verrückt gespielt und letzt endlich war sein spiel kaput hat er mir gesagt (nach dem fangen)

Antwort #17, 17. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

Das sind alles Lügen...
Missingno (und die andere Variante, weiß jetz den Namen nicht mehr) verursacht keine extremen Dauerschäden, vorausgesetzt man fängt es sich nicht auf Lvl. 0. Ich spreche da aus Erfahrung. Ob ihr mir schlussendlich jedoch glaubt, liegt bei euch.

Und um zum eigentlich Thema zurückzukommen: Ja, es gibt einen Cheat für Missingno in Platin, allerdings hat dieser keinen Sinn.

Antwort #18, 17. August 2009 um 18:31 von Stefan-Style66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)