Frage (MH Freedom Unite)

Was soll ich mir machen:

Feuer-Drachenschwert
oder
Flammenpaar

ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Danke für alle antworten.

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:43 von gelöschter User

10 Antworten

ich möchte mir feuer drachenschwert machen mir fehlen aber noch die materialien

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:48 von stefan2

beides nicht schlecht... ich würd aber feuerdrachenschwrt machen das wird mal zu K.O. drachenschwert

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:44 von Dark2888

FEUERDRACHENSCHWERT!
unbedingt

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:50 von maxi11

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich würd mir auf jeden fall feuer drachen machen da kommt nähmlich irgend wann glim raus und die is hammer
und um flammen paar spähter zu verbessern must du den teostra auf q-stufe acht machen und für glim den lao und teostra und lunastra

ich hoffe ich konnte helfen mfg aka-faka :)

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:46 von aka-faka

danke für alle antworten

aber wie stark ist denn K.O. Drachenschwert?

Antwort #5, 17. August 2009 um 17:51 von gelöschter User

ca 1000 atk und ca600 drachen

mfg aka-faka :)

Antwort #6, 17. August 2009 um 18:03 von aka-faka

Ich mache mir Feuerdrachenschwert!

Aber nur nebenbei wie stark ist denn die letzte entwicklung von Flammenpaar?

Antwort #7, 17. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

hmm... weis ned genau aber etwa 250 atk und reecht viel drachen
braucht aber ein lao rubin und 3 feuertdrachenpulver

Antwort #8, 17. August 2009 um 18:12 von aka-faka

Ich würde sagen das is deine Endscheidung,was du bessre kannst^^Ls oder Ds ich kann beides gut und habe auch deide EndEndwicklungen^^.
K.O.-Drachenschert:1056 Angriff und 540 Drache WeißeSchärfe.
Azur-Doppelschwerter:378 Angriff 210 Drache WeißeSchärfe.
Ich benutze eig. imma Ds weil ich damit am besten umgehenkann.^^
Und du kannst aus FlammenPaar BlauesUngeheueschwer amchen das du weiter Verbessen kannst zu Ultimus Himmel&Erde.
Und man braucht werder Teo.-Lunastra sachen.

Antwort #9, 17. August 2009 um 18:25 von Philip118

danke für deinen tipp alter^^

Antwort #10, 18. August 2009 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)