Missingo? (Pokemon Platin)

Hallo ich habe ein Video über Misingo gefunden.Ist das echt?In Platin.Hier das Video:

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:51 von Pokefan09

9 Antworten

Missingno. (engl. Abkürzung für missing number → „fehlende Nummer“, jap. けつばん Ketsuban) ist ein Bug in Pokémon Rot und Blau. Es ist vielen als „Cheat“ bekannt, weil es bei Erscheinen das Item der sechsten Stelle vervielfacht. Außerdem wurde es als „Virus“ bekannt, da es allerhand zusätzlichen Schaden auf dem Spielstand anrichten kann. So wird z.B. die Ruhmeshalle zerstört und wenn man es einfängt, leidet die Grafik des Spiels. Nintendo rät zum Beheben dieser Fehler, Missingno. freizulassen oder das Spiel neuzustarten[1]. Die Bezeichnungen „Virus“ oder (absichtlicher) „Cheat“ treffen auf Missingno. nicht zu.[2]

Egal ob in Englischen oder Deutschen Rot & Blau-Editionen, meistens taucht Missingno. am Rand der Zinnoberinsel zur Route 20 auf Level 80 auf. Außerdem kann es sein, dass nach einem Treffen mit Missingno. wilde Pokémon auf Leveln erscheinen, die weite jenseits der 100er-Grenze liegen, z.B. Sleimok auf Level 231. Diese sollte man dann aber lieber nicht fangen, da es in diversen Fällen zu erheblichen Problemen kam. Selten kann es auch vorkommen, dass anstelle eines einzigen Missingno. Personen wie Prof. Eich oder Lorelei auftauchen. Sie haben sechs Pokémon im Team, von denen wahrscheinlich alle verschiedene Formen von Missingno. sind. Nachdem das 4. oder 5. Pokémon besiegt wurde, bleibt allerdings das Spiel stehen.

^^ Lg ShinesOnTv

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:52 von ShinesOnTv

Oder doch Cheat?

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:53 von Pokefan09

wat is dat den fürn schwachsin das ist zwar echt aber das ist immer hin noch mit nem cheat beabeitet

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:48 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Und dieser?&feature=related

Antwort #4, 17. August 2009 um 17:56 von Pokefan09

Ja aber den gibts nicht mehr. Wurde von Nintendo behoben da die noch bei ihren ersten Editionen Probleme hatten. Jetzt funktonier alles einbahnfrei. Hoffe das Thema ist geklärt!

Antwort #5, 17. August 2009 um 17:57 von ShinesOnTv

Nein das ist es nicht.Denn Platin ist doch neu.

Antwort #6, 17. August 2009 um 17:59 von Pokefan09

Der hat Smaragd rubin/sahpir Der Cheatet, Missingno ist das nicht. Man sieht er zockt PKMN ilegal auf Pc

Antwort #7, 17. August 2009 um 18:03 von ShinesOnTv

ich hab ein missingno. gecheatet und mein spiel ist tadellos naja außer der sache das ich als shaymin rumrenne xD

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:23 von gelöschter User

sag mir FolipurbaGirl wie du als schaymin rummrennst?
stimmt es das wenn man misingno begegnet der finger abstirbt?
den ein video hat das gezeigt? wie das?

Antwort #9, 18. August 2009 um 01:21 von Darkrei52

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)