Wie besiege ich den Schwarzen Gravios auf Jr. 6? (MH Freedom Unite)

Ich schaffe den einfach nicht.Habe ihn schon oft versucht.
Meine Rüssi: Full Rajang
Full Ceantur U
Full Tigrex S


Schützen Rüssi: Full Ceantur U
Full Todesgestank S

Waffen: Glimmdrachenschwert,Echte Teufelklinge,Fanat DrachenholzLS,Gildenrittersäbel,Versteckter Säbel und Blango Vernichter,Odysee+ und Eiszapfendolche

Armbrüste:KaiserLao-ShanKanone und Shakalaka Preisbogen

Bögen:Daiymo IV,Entsetlicher Bogen I, Bl. KutKu jagdbogen


Bin offen für neue Waffen und Rüstungen die man schon mit Jr. 6 machen kann (bitte Taktik und Sachen zum mitnehmen aufschreiben)

THX im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 17:49 von ORK_19977

5 Antworten

ich hab den mit versteckter säbel gemacht weil man mit 50% affnität so schön durchkommt ohne ihm den brustpanzer aufzubrechen^^ als rüssi hatte ich tigrex s zur taktik: einfach immer auf den bauch haun und den schwanz abhacken am besten du nimmst auch noch grose fassbomben+ und kleine fassbomben+ dann ist er bald tot

Antwort #1, 17. August 2009 um 17:51 von Dark2888

nimm rajang rüssi und Odyssee-Klinge oder Ceanataur rüssi mit Daiymo IV

Antwort #2, 17. August 2009 um 17:56 von Jack-Silversword

ja ich habe ihn mit:

gildenritterSäbel
tränke/mega
megasäfte
fallgrube
3xschockfallen
wetzsteine

achja und ich würd viel auf die flügel hauen da kan man ich gut erreichen und er trift einen nicht mit dem feuernebel zeugs da^^
und den rest kanst du dir aussuchen^^

und rüssi würd ich auch die tigi nehmen

Antwort #3, 17. August 2009 um 17:55 von aka-faka

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich habe ihn vor ein paar min. mit gildenrittersäbel versucht und die ganze zeit auf die flügel geschöagen aber hat nichts gebracht trotz der enormen blauen scäärfe und wie wäre es wenn ich es mit verstäckter Säbel und ceantur rüssi versuche dann hat das LS 80 affinität

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:01 von ORK_19977

ja is auch gut aber ich bleibe bei meiner methode ich finde die bringtz xD

Antwort #5, 17. August 2009 um 18:02 von aka-faka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)