~Congalala~(affenboss) i need help!wie besieg ich ihn mit weilcher taktik^?^ (MH Freedom Unite)

welche waffen ahbt ihr angewendet und welche taktik^^

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:02 von masterjapi

7 Antworten

da gibs keine besondere taktik einfach die atacken lernen und ausweichen und raufstümmeln^^ ja und ich würde es dann mit blangozerstöhrer einfach machen

mfg aka-faka :)

Antwort #1, 17. August 2009 um 18:00 von aka-faka

also du wartest bis er ne atacke eingesetzt hat und wenn er dann am boden liegt haust du ihn
PS: metin2 4 ever!(das soll jetzt keine werbung sein das schreib ich nur wegen dem pic von dem kerl^^)

Antwort #2, 17. August 2009 um 18:00 von Dark2888

ich habs mit giaprey doppelklauen+ gemacht und dann hab ich ihn gefangen als sein kopf rot war ^^

Antwort #3, 17. August 2009 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hallo Jäger

wenn du schütze bist empfehle ich den jägerbogen bis etwa +1 oder 2 aufzurüsten (verbessern) die rüssi ist eigentlich egal (da er dich eh nicht treffen sollte ;) ) aber kaufe dir das beste schützen set vom händler

zum klingenmeister

ich würde mit dem katana kämpfen , knochen katana wolf oder so rüste dir einfach das knochen katana auf um es zu bekommen.
auch hier sollte die händler rüssi reichen aber du kannst dir auch ein paar teile selbst herstellen(schmied)



zu den items
nimm mit :
10 tränke
10 kräuter
rationen oder steaks
3 psychoseren (bei der oma kaufen)
und alles brauchbare aus der box


taktik :

schützen:

nimm eine kämpfer katze die FLÖTE beherrscht und nahkämpfer ist ,lade den bogen (wenn du den congalala gefunden hast) auf und du volle ausdauer hast auf , renne damit herum und schiesse ihn laufend ab.halte immer genug abstand!

klingenmeister:

nimm ebenfalls die flötenkatze (nahkampf) warte seine angriffe ab wenn er hiebe gemacht hat schlage mit dem katana ein oder zweimal drauf (dreieck) wenn er nach den mehrfachen hieben kurz am boden liegt dann mach dreieck dreieck und dreieck und kreis zusammen

du solltest ihn schnell tot haben

viel glück vergiss nie:"in der welt von monster hunter bist du nie allein!"

Antwort #4, 17. August 2009 um 18:13 von Zoo_York

schöner vortrag :D

Antwort #5, 17. August 2009 um 18:15 von aka-faka

Ich kann dir gegen den Congalala rotsäbel empfehlen da du so blocken kannst und schnell ausweichen.

Antwort #6, 17. August 2009 um 18:38 von gelöschter User

ist es den sinnvoll die "kleinen" affen sozu sagen seine leibwächter u zu bringen als erstn?(@dark288: metin for ever!^^
welcher server zockste?)

Antwort #7, 17. August 2009 um 21:03 von masterjapi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)