Taktik gegen Plesioth (MH Freedom 2)

Ich hab keine Ahnung warum der mich immer schafft schließlich ist er nur ein großer Wasser Chephadrome. Naja, hat irgendwer ne Taktik?
Meine Ausrüstung:
Dunkle Sense
Khezu-Helm
Blango-Panzer
Blango-Armschienen
Blango-Beinzug
Blango-Beinschienen

Frage gestellt am 17. August 2009 um 18:04 von IIShadowII

6 Antworten

ok als erstes nimm niemals ne dunkte sense*rofl* Nimm eine Feuer- oder Donnerwaffe und halte dich links oder rechts an der seite von ihm.

Antwort #1, 17. August 2009 um 19:39 von maloma

rechts is schlecht... wenn er sich drecht erwischt er mich mit seinem schwanz^^ achja ich kann auch mit fernkampf um. is das besser als nachkampf?

Antwort #2, 17. August 2009 um 19:59 von IIShadowII

und nochwas warum soll ich denn feuer gegen einen wasserwyvern nehmen? is wasser nich besser als feuer?^^ und ich hab immoment keine donnerwaffen die ich machen könnte.

Antwort #3, 17. August 2009 um 20:30 von IIShadowII

also du könntest das eisen katana verbessern bis du eifriges hackebeil hast
ich weiß net warum der gegen feuer anfällig ist is einfach so
und mit fernkampf dauert es halt länger aber du kannst den auch im wasser treffen nimm am besten einen donner bogen

Antwort #4, 17. August 2009 um 20:46 von Schwert08

ich hab ihn jetzt mit der aufrüstung besiegt, die ich oben geschrieben hab. liegt wohl daran das ich noch ein paar schockfallen und bomben mitgenommen hab. trotzdem danke

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:14 von IIShadowII

aber welche ausrüstung würde ich gerne wissen

Antwort #6, 18. August 2009 um 15:15 von DragonClycer872

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)