Warum passiert alles von selbst? Oo (Rise of Nations)

meine Arbeiter und gebäude volkommen selbstständig d.h. sie bauen sammeln und producieren alle von alleine genauso die gebäude.
Hab auch schon in den Optionen mal alles umgestellt klappt aber trotzdem nicht, was kann ich da noch machen?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:52 von Nimbo

8 Antworten

optionen für deine bürger kannst du in der stadt direkt einstellen. ein oranges item im menü der stadt. du musst es für jede stadt separat einstellen. das gilt übrigens auch für die optionen in deinen kasernen. ist manchmal etwas verwirrend.

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:28 von lariniar

Okay,danke.Das ist aber wirklich umständlich wie das umgesetzt wurde ^^"

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:43 von Nimbo

öhm...ich kann nur einstellen was meine Bürger sammeln sollen.Häuser werden immernoch automatisch ausgebaut,Technelogien automatisch Erforscht und Armeen werden aufgestellt ohne das ich was mache.So ist das Game unspielbar...

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:43 von Nimbo

musst die erweiterung spielen da passiert das net

Antwort #4, 23. August 2009 um 18:39 von Maxi_weller

normal is das nicht. aber eine armee wird z.b. selbst erstellt, wenn du weltwunder terracotta-armee gebaut hast.

Antwort #5, 26. August 2009 um 10:11 von lariniar

passiert aba im normalen
deswegen spiel ich immem die erweiterung

Antwort #6, 30. August 2009 um 19:54 von Maxi_weller

also bei den optionen habe ich dieses eine häckchen weggemacht, und dan war das nich mehr Ô.o wen du allerdings bei solo-spiel, und dsan schnelles spiel spielst, und du ganz unten rechts bei dem punkt: KI ein häckchen machst, is das kla, dan macht der eig alles von selber ^^

Antwort #7, 15. September 2009 um 21:01 von Bibabastelmann

antwort 7 is richtig

Antwort #8, 12. Februar 2010 um 20:43 von artur007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of Nations

Letzte Fragen zu Rise of Nations

Rise of Nations

Rise of Nations spieletipps meint: Motivierende Echtzeit-Schlachten quer durch die Menschheitsgeschichte, die einen Tick abwechslungsreicher sein dürften.
84
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of Nations (Übersicht)