Lösung! (Dalmatiner & Friends)

Ich habe eine Lösung, oder besser gesagt, eine Idde, weshalb es dieses Gerücht darüber giebt, dass man Welpen bekommen kann. Wenn ich z.B. Einen Spaniel und 2 Chihuhuas habe, und mit dem Schummelmodul/Action Replay aus den Chihuhuas auch Spaniel mache, dann sind diese ganz klein und sehen aus wie Sapniel-Welpen. Ich habe es selbst ausprobiert und alle meine Freunde dachten, dass man Welpen bekommen kann!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 19:58 von gelöschter User

6 Antworten

mist...ich finde mein action replay nicht mehr '^^ xD

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:57 von Queen_Kittycat

Das ist natürlich doof. Aber ich wünsche dir viel Glück beim Suchen. ^^ Aber eins muss ich noch sagen, der Hund den du verwandeln willst, muss das Bild unten rechts haben, sonst klappt es nicht.

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:23 von gelöschter User

hä? wie kann man den verwandeln? Das müsst ihr mir mal erklären! Ach ja und eins noch: Meine freundin hat ein kaputte spiel. Die hatte als letztes labrador mann und frau, und als sie es irgendwie wieder an gekreigt hat, waren da ganz viele noch kleinere hunde! Vielleicht lag es daran das das spiel kaput war, oder es hat sich eine sicherung gelockert und dieser modus ist angegangen! Es soll nämlich so einen welpen-modus geben... tja vielleicht wieder gerüchte aber es war wirklich so!

Antwort #3, 21. August 2009 um 15:22 von Graustreif

Was ist ein Schummelmudul action replay?

Antwort #4, 24. August 2009 um 13:23 von millimits

Das kannste in DS reintun, und dann kannst du zum Beispiel bei Nintendogs unendlich Geld ercheaten, und da musst du so Codes eingeben. Is voll lustig aber bei bestimmten Cheats(Nicht alle) kann das Spiel beschädigt werden.

Antwort #5, 30. August 2009 um 00:07 von KleinKirby

Oh hilfe hofentlich passiert das bei mir nicht

Antwort #6, 30. August 2009 um 20:34 von millimits

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)