Kelch (Divinity 2 - Ego Draconis)

Also ich soll die Luke öffnen, in der Lord Orobos gefangen ist, 3 Dinge sind erforderlich, mein Blut hab ich ( was eh klar ist^^ ), die Pflanze hab ich gekauft und nun meine wirkliche Frage:

Die dritte Zutat ist ein Kelch, nur wo bekomme ich den?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:40 von Lufia18

3 Antworten

geschafft, aber kann es sein das der Q verbuggt ist? hab den Drachen ( oder was übrig war ) gefunden und laut Q, soll ich dem einen bei der Luke bescheid geben, aber dem kann ich nur wiedersehen sagen?

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:29 von Lufia18

des is weil du die pflanze GEKAUFT hast, du musst sie pflücken, dann geht die quest(es lohnt sich:D)

Du musst von dem typen der dirs verkauft hat die gedankenlesen, der denkt, dass er den schlüssel unterm kissen hat. Dann gehste rein ins Haus, rechts im bett is der schlüssel(blöd dranzukommen). Mit dem öffnest du die kellerluke, pflückst die blume...

Ich weiß jetzt nur nich ob des reicht, wenn du mit deinem jetzigen die auch noch besorgst, oder ein früheres Savegame nehmen musst, wo du sie anstatt kaufst, pflückst.

Antwort #2, 18. August 2009 um 10:09 von Stiff2028

hmm ich wusste eh wie ich sie durch gedanken lese bekomme, wollte aber lieber von meinen 100 000 Gold lieber 5000 opfern als diese Menge an Erf...

Man das ist echt mist :(

Savegame hab ich keines mehr, hab es überspeichert, naja egal, werde es noch mal neu anfangen, diesmal aber mit ner 2h Waffe, den der Skill mit 2x 1h Waffe ist sowas von mist, man verlierst mehr Schaden bei der Nebenhand als in der Haupthand^^

Ach ja, danke für die Info^^

Antwort #3, 18. August 2009 um 19:15 von Lufia18

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)