Tisch auf Tisch (SmackDown 2009)

Also ich habe mal ein Match bestritten (glaube es war ein extrem rules). ich habe die Komentatorentische bereit gemacht und dann hab ich einen Tisch (oder Leiter) so fallen gelassen oder hingestellt so dass er auf dem komentatorentisch landete (Leider hat ihn der Gegner wieder runtergenommen).

Also jetzt kommt die Frage.
Hätte ich jetzt auf den komentatorentisch steigen können und den Tisch(oder Leiter) aufstellen können?


Bitte keine Kommentare wie "der lügt doch"
oder "der will doch nur Aufmerksamkeit"
denn es stimmt

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:52 von gelöschter User

2 Antworten

ja das mache ich auch immer mit stuhl also du weist ja um die gloche oder championchip zu nehmen muss mann auf dem tisch sein und es funktioniert also denk ich warum sollte das nicht klappen
PS:pass blos auf die com. auf die wollen immer deine leiter oder tisch anders stellen

Antwort #1, 18. August 2009 um 07:53 von Legacy_23

Ich habs einmal geschafft eine Leiter draufzulegen, aber die hab ich dann nicht aufstellen könne, weil ich nicht mehr draufgehen konnte!
Und die Glocke oder der Titel, da gehts ja aber bei einer Leiter glaub ich nicht!

Antwort #2, 18. August 2009 um 10:05 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)