story (Dissidia - FF)

gibt es eine story wenn ja wielang ist die (ungefähr)und hat sie mit den anderen ff teilen zu tun

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:56 von gamemaster65

12 Antworten

JA,also ich habe auch schon einige Videos gesehen -gedoch kann ich nicht sagen wie lang die Story ist. :(

Jedoch kann ich eins preis geben es wird von jedem Chara einen Geschichts apschnitt geben und dieser wird dann mit der Haupt story verknupft und am Ende dann dasss FFFeinnneeelll BATTEL..

YYEEEEEAAAAAARRRR...

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:24 von gelöschter User

okkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk



lol XDDDDDD

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:30 von gamemaster65

jo ich finde das auch


DER ULTIMATIVE FIGHT

Antwort #3, 18. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

ich kan es kaum noch abwarten es sind noch 17 tage ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 18. August 2009 um 15:24 von gamemaster65

jjjjjjaaaaaaaaa ich auch nicht glaub mal ich warte schon seittttttttttttttt lleeeeetttttttzzzzzztttteeeennnn jjjjjaaaahhhhhrrrr


aber bald ist es so weit jearr

Antwort #5, 18. August 2009 um 15:56 von gelöschter User

noch 13 tage...

Antwort #6, 20. August 2009 um 15:38 von Leif

haben die bösen auch ne story (ich weiß das es unwahrscheinlich ist)


und es sind noch 15 tage leif

Antwort #7, 20. August 2009 um 19:16 von gamemaster65

Ja sorry ich bin nicht Leif aber ich kann dir die frage beantworten..xD

Also die Bösen habe so wie die Guten eine Story
(man soll ja alle spielen können und sich änscheiden ob du gut-oder böse sein willst dann musss es jaaa einen Story geben !

Antwort #8, 21. August 2009 um 06:43 von gelöschter User

hää, es waren noch 13 tage, 2. september...

Antwort #9, 21. August 2009 um 14:57 von Leif

danke cloud und leif guck mal oben rechts beim release^^nur die die vorbestellt haben kriegen das am 2.

Antwort #10, 21. August 2009 um 18:28 von gamemaster65

egal, ich kriegs wahrscheinlich schon ein paar tage vorher xD
aber nicht weil ichs bestellt hab...

Antwort #11, 21. August 2009 um 20:05 von Leif

a sorry ich bin nicht Leif aber ich kann dir die frage beantworten..xD

Also die Bösen habe so wie die Guten eine Story
(man soll ja alle spielen können und sich änscheiden ob du gut-oder böse sein willst dann musss es jaaa einen Story geben !

Antwort von CloudStrife9959 am 21.Aug.09 um 06:43


ich zocke die jap version und ich habe das spiel durch
und es giebt von den bösen keine storie

Antwort #12, 28. August 2009 um 20:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)