Hilfe (NFS Carbon)

Immer wenn ich ungefähr ne halbe Stunde spiele stürtzt das Spiel ab
Soll ich das Spiel neu installieren?
Geht dann mein Spielstand dann verloren?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 20:54 von weasley

9 Antworten

Das gleiche roblem hab ich auch. Also bei mir speicherts eigentlich alles ab. Außer wenn ich grad mitten im Rennen bin muss ich es von neu machen.

Antwort #1, 23. August 2009 um 08:38 von gelöschter User

Geht mein Spielstand verloren wenn ich neu installier?

Antwort #2, 23. August 2009 um 10:46 von weasley

Das kommt drauf an ob du beim deinstallieren alle dateien löschen lässt oder du sie behläst. Ich würde lieber von neu anfangen, wer weiß vieleicht ist ein deffeckter Save der Grund für die Abstürze

Antwort #3, 25. August 2009 um 19:23 von gelöschter User

deinen spielstand kannst du retten. geh auf eigene dateien -> dokumente. dort müsste ein need for speed carbon ordner sein. öffne ihn und kopiere die dateien.

wenn nach der instrallation der ordner leer ist, fügst du die dateien ein wenn nicht, dann sollte der alte spielstand noch drauf sein

ach ja und ich würde es mit einem patch versuchen. das problem hatte ich auch aber mit dem patch 1.4 hängt sich nemme auf :)

ich hofe ich konnte dir helfen^^

Antwort #4, 13. September 2009 um 08:44 von xBox-Freak

Thx ich werde mir dann den patch 1.4 downloaden

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:00 von weasley

ja mach das^^

Antwort #6, 13. September 2009 um 17:10 von xBox-Freak

Ich hab mir den patch 1. 3 gedownloadet
wegen dem trainer

Antwort #7, 14. September 2009 um 20:05 von weasley

und gehts?^^

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:48 von xBox-Freak

Ja bis jetzt

Antwort #9, 15. September 2009 um 19:53 von weasley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)