was is anders (Fallout 3)

wollte mal fragen was an der collectors edition und an der game of the year edition und was es da noch so alles gibt anders ist thx

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:02 von vaultboy67

5 Antworten

únd noch was wenn ich mucke auf der xbox hab kann ich denn nen usb stick reinstecken und die musik von der xbox auf den stick machen

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:07 von vaultboy67

Das is die Collectors Edition:
http://www.game4game.at/shop/catalog/product_in...

Und das is die Game of the year Edition:
http://www.amazon.de/NAMCO-BANDAI-Partners-Fall...

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:23 von Andre1990

in der collections edition is ein wackelkopf ein artbook eine luchbox un ein making of dvd drin

in der games of the year edition sin alle erweiterungen drin also OA the pitt broken steel point look out un schlißlich mothership zelta

Antwort #3, 18. August 2009 um 16:30 von Vault-Man

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
dort ist nur müll drin find ich wozu ne wackelpuppe wenn an das spiel spielen will man rbaucht doch kein Fo3 t shirt xD ^^ oder doch naja ich hab es nich collector und *game of the year* edition naja game of the year 2008 nich 2009 ^^ bissel spät für ne Game of the year oda nich ^^ UND NEIn ist nicht alles drin sie kommt noch die addons SIND NICH ALLE AUF EINER CD es sind nur immer 2 es soll VIELLEICHT noch eina ddon rauskommen end edes jahres wenn e sstimmt stell ich hier ein link rein naja nur ein gerücht

Antwort #4, 18. August 2009 um 17:00 von Fallout3cheater

da mit du es weist der wackelkopf is limitiert ok^^
ausserdem biste ein fan von fallout willste den wackelkopf

wieso is es den spät für ne games of the year edition fallout is knapp seit einem jahr trausen wenn überhaupt

und verwechsteltst du die add on packs mit der game of the year edition?

Antwort #5, 18. August 2009 um 17:36 von Vault-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)