Scheiße ? (Transformers 2 Decepticons)

ist das spiel wirklich so scheiße kann man wirklich nur eins von drei fahrzeugen geben gibt es dann wenigstens freies spiel wäre cool wenn ihr ein bisschen über das spiel erzählt schonmal danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:17 von Mammut15

6 Antworten

also das spiel ist eine echte enttäuschung weil mann kann nur zwischen 3 farzeugtypen wählen und sie danach nicht mehr ändern
mann kann nicht als grindor,fallen und devastator spielen Optimus muss man als rekrut fertigmachen nicht wie im film als fallen.und es gibt kein freies spiel. ich rate die hole es dir lieber nicht

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:48 von Loboosch

das sagst du mir erst jetzt ich habs schon... *in der ecke geh und zweifel*rdgfzuhjgtzdfg

Antwort #2, 20. September 2009 um 15:01 von Transformers

Ich würde mir noch den Vorgänger holen das ist viel geiler und leichter noch dazu (Freies Spiel und Aus-dem-Spiel-Cheats inbegriffen)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 11:06 von YuseiFudo

da gebe ich die recht man hat wirklich kein freies spiel

Antwort #4, 22. März 2010 um 12:33 von Megatron10

ich finde auch die ersten teile viel besser vor allem decepticons,
weil:
- man hat freies spiel
- die bosskämpfe sind viel besser( man läuft nich nur im kreis um den gegner herum und schießt, der gegner wendet auch nahkampf an)
- man kann bei decepticons starscream, blackout(bzw. grindor), megatron und noch autotransformer im freien spiel spielen!( mein lieblibgs transformer: starscream)

Antwort #5, 06. November 2010 um 16:13 von simon55569

ey alle Transformersspiele 8 besonders Decepticons games) sind gut bis auf Revenge of the fallen das ist echt scheiße ps ich mag starscream auch lieber

Antwort #6, 02. April 2012 um 07:47 von MeklordPrimo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - Die Rache: Decepticons

Transformers 2 Decepticons

Transformers - Die Rache: Decepticons
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers 2 Decepticons (Übersicht)