Schwänze abhacken (MH Freedom Unite)

Ist es möglich einem blangonga oder einem lao shan den schwanz abzuhacken ?

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:18 von Rathalosskoloss

22 Antworten

naiin

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:18 von gelöschter User

es geht bei Blangonga schon

Antwort #2, 17. August 2009 um 21:17 von Kushala

Also nein oder ja?

Antwort #3, 17. August 2009 um 21:23 von Rathalosskoloss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
bei lao nicht bei Blangonga schon

Antwort #4, 17. August 2009 um 21:19 von Kushala

nein das geht bei blangonga nicht kannse jeden fragen der n bissel ahnung von dem spiel hat^^

Antwort #5, 17. August 2009 um 21:29 von gelöschter User

ICH HAB IHM Den SCWEIF ABGEHACKT UND IHN AUSGEWIEDEN

Antwort #6, 17. August 2009 um 21:25 von Kushala

jop un meine oma is 249 jahre alt und fährt rückwärts mototrad aufa autobahn^^

Antwort #7, 17. August 2009 um 21:31 von gelöschter User

okay okay ruhig dann sag mir mit welcher waffe und wenn du es nochmal schaffst dann mach n video davon.. ich hab schon 45 blangongas gemacht und bin mit nem kumpel NUR auf den schwanz gegangen .. da ist nichts passiert

Antwort #8, 17. August 2009 um 21:33 von Rathalosskoloss

eben da passiert jaau nix xD

Antwort #9, 17. August 2009 um 21:33 von gelöschter User

Also was mich betrifft ich bin eig n sehr erfahrener hunter mein mhf2 account hat 800 stunden und bei mhfu bin ich auch schon 100 stunden dabei ... ich will nur wissen ob man den schweif abhacken kann ...

Antwort #10, 17. August 2009 um 21:37 von Rathalosskoloss

da fällt ein klitzekleines stück seines schwanzes ab das man kaum sieht

Antwort #11, 17. August 2009 um 21:40 von Kushala

lol verarsch wen andres^^ den schwanz kann man NICHT abhacken, und mit dem hat sichs jetzt.

Antwort #12, 17. August 2009 um 21:44 von maierthomas44

okay wenn man es kaum sieht wie konntest du es dann ausweiden ?
und wie sieht das besagte stück aus ?

Antwort #13, 17. August 2009 um 21:49 von Rathalosskoloss

MAN KANN DEN SCHWANZ VOM blangonga NICHT ABHACKEN GESCHWEIGE DENN AUSWEIDEN! >.<

Antwort #14, 17. August 2009 um 21:53 von maierthomas44

Kann man nicht lao mit dem Jahrhundertdolch
den Schwanz abhacken?

Antwort #15, 17. August 2009 um 21:52 von Cambertoku

okay das hab ich mir auch schon gedacht aber ich bin ein fairer mensch und wollte ihn ausreden lassen ...
-.-

Antwort #16, 17. August 2009 um 22:00 von Rathalosskoloss

lol ich bin auch fair^^ es ist eher unfair hier jemandem falsche hoffnungen zu machen... lol.

Antwort #17, 17. August 2009 um 22:00 von maierthomas44

Also mal erstens von den 2 Tieren geht kein Schweif ab. Und Kushala ich weiß nicht ob du Blangonga mit einem anderen Vieh verwechselst ich weiß das vom Naruga oder vom Besarios ein stückerl weggeht aber vom Blangonga nicht.

Antwort #18, 17. August 2009 um 22:04 von Tigrex1991

beim naruga fliegt mehr als nur ein stüch weg du musst den schweif aber erst vernarben und kannste abschnibbeln

Antwort #19, 17. August 2009 um 22:09 von ed1997

jaa maierthomas44 ich sehs ein kushala hat keine ahnung ...
aber ich hab noch ne andere frage was bewiren die neuen fähigkeiten der neuen rüstungen ?
und was sind neue fähigkeiten der katzen .. also superzerleger etc was bewirken diese .. ich hab meine nur auf heldentum aber das würde mich mal interessieren .

Antwort #20, 17. August 2009 um 22:09 von Rathalosskoloss

das mit den neuen fähgkeiten kannst du im spiel nachlesen wo du auch den specki ein anderes kostüm gibst.

Antwort #21, 17. August 2009 um 22:11 von Tigrex1991

kannst beim info magazin nachlesen

Antwort #22, 17. August 2009 um 22:13 von ed1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)