Brauche Hilfe! (Sims 3)

Ich habe davon gehört das man Geister im Labor wiederbeleben kann, doch wie geht das? Habe gehört das das irgendwann mal Vorgeschlagen wird, wollte es aber genauer wissen!

Bitte um schnelle und möglichst gute Antwort!

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:41 von SirWitan

2 Antworten

ja du musst den stein in einem inventar haben und dann kannst du durch eine gelegenheit den geist wiederbeleben. aber ich weiß nicht wie du lebst ich meine die lebensdauer denn wenn du alterung aktiv hast schreibt er 20 tage nach der belebung dein geist hat nun endgültig ins gras gebissen dann kannst du ihn nicht wiederbelben.
war nur ein kleiner tip
lg coldragon

Antwort #1, 17. August 2009 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Ja ich spiele auf Lebensdauer aber auf Episch... stirbt da der Geist wirklich in nur 20 Tagen? Na ja... ich will ihm ja die Ambrosia geben XD. Und kommt das mit dem Labor früh oder spät, kann man da irgendwie nachhelfen?

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:38 von SirWitan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)