shan garon (MH Freedom Unite)

wie töte ich den schnell

Frage gestellt am 17. August 2009 um 21:59 von gelöschter User

9 Antworten

mit ner feuer oda drachen waffe

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:06 von gelöschter User

teufelklinge immer auf die beine schlagen un dann wenn de alle blut rot sin noch ein mal auf ein bein und dann fällt der hin ,dann immer aufn kopf so müsste er in 10min tot sin

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:07 von unite1

aba gaoren hat keine donnerschwäche...

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo was mich nun jckt ist wen man den panzer einen shougun cenataur bricht (wen es ein basarios schädel ist ) bekommt man den gravios schädel panzer und der hat nen kopf einen lau shung wen man den brechen würede dan würde man theoretisch den schädelpanzer kriegen stimts?

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:12 von gelöschter User

joa eigenlich scho aba es gibt kein schädelpanzer von dem wenn de den panzer bombst (geht nua mit bomben) dann krigste panzer schuppen und mit glück n horn^^

Antwort #5, 17. August 2009 um 22:17 von gelöschter User

yea

aber bin warscheinlich noch zu schwach bin ers jr.2 und habe 333 verteidigung und teufels klinge muss woll noch warten

Antwort #6, 17. August 2009 um 22:16 von gelöschter User

nimm ienfach wyvernklinge herbst (tk geht au hat ja genug angriff) dann nimmste ienfach bomben mit^^

Antwort #7, 17. August 2009 um 22:20 von gelöschter User

ja genau so übrigens ist er in 10 minuten bestimmt nicht tot da er schon fast 5 minuten braucht bis er überhaupt alle vier beine rot hat und dann fällt er erst das 1 te mal für längere zeit hin übrigens nimm unbedingt tektonik juwelen oder gesamte blango rüssi mit da seine erdbeben echt nerven können

Antwort #8, 18. August 2009 um 00:13 von Toebuuu

was auch wirklich gut geht am anfang ist mit doppelklingen da kann man immer eine kombo in ruhe amchen udn dann bewegt ersich erst so kann man die beben gut umgehn

Antwort #9, 18. August 2009 um 11:53 von Fanatikboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)