bigfoot (GTA San Andreas)

gibt es bigfoot in den spiel und wenn ja wo

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:15 von katana_wolf

13 Antworten

nein, bigfoot gibt es zwar, aber er ist ein mod, du musst nur einige fragen weiter unten anschauen, die bigfoot frage ist schon fast auf jeder seite zu sehen, und immer ist die antwort: MOD

Antwort #1, 17. August 2009 um 22:19 von gelöschter User

Kaufe Besser San Andreas PC Version Und Installiere Soviel BigFoot`s Wie Du Willst

Antwort #2, 17. August 2009 um 22:21 von gelöschter User

nich big foot sondern den riesigen stein gohlem den ich mal gesehen hab http://www.winboard.org/forum/attachments/game-...

Antwort #3, 17. August 2009 um 22:31 von iamalive

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
na jaaaa oder ZOMBIE^^

Antwort #4, 17. August 2009 um 22:31 von iamalive

big foot is ein mod für pc

Antwort #5, 18. August 2009 um 09:15 von flop66

ich hab einen gesehen in back o beyond ein typ ging durch den wald wollte ihn schlagen er drehte sich um und plotzlich war ausergefecht.?

Antwort #6, 18. August 2009 um 12:13 von Shadowwolf01

@Shadowwolf01
wie sah der aus?

Antwort #7, 18. August 2009 um 15:18 von gelöschter User

big food gibs ich hbe ihn schon gesehn der is dursch das haus gelaufen in der mission wo man ein man töten muss und ihn fotografiren muss

Antwort #8, 18. August 2009 um 16:47 von misterix

es gibt kein big foot das hat rockstar selber gesagt "DAS IS EIN MOD" und bei shadowwolf wahren es wahrscheinlich die FBI agenten im wald bei diser missi von tenpenny :)

Antwort #9, 18. August 2009 um 17:28 von iamalive

nene ich hab das game durch hatte keinen stern.der sah so aus wie cj im latexanzug. hatte keine waffe und ich folle leben. hab noch mal gesucht gerade jez da war wieder einer ich schwöre es. ungefär hier in der mitte des umzäunten gebites(backobeyound sieht aus wie ein füß mit drei zehen hab ich umrandet) der bigfoot oder der typ war bei den 2 punkten im fuß:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&...

Antwort #10, 18. August 2009 um 17:34 von Shadowwolf01

ich hab 100%, es gab eine internet diskussion und da kam bigfoot zu worte und da hat rockstar klar und deutlich gesagt das es ein mod is und das mit den haien wurde auch mal bei ner gta sa diskussion gefragt und die haben auch gesagt das es delfine sind und keine haie dann ist es wahr scheinlich ein mensch den du gesehen hast


zu welcher zeit und an welchen tag bist du da hingegangen? weil ich werds mal prob.

Antwort #11, 18. August 2009 um 18:55 von iamalive

also es war mitternacht und den tag hmm?weiß ich nicht mehr ich glaube auch es war ein mensch aber das mit den ausergefecht?

Antwort #12, 20. August 2009 um 08:21 von Shadowwolf01

hattest du villeicht den superschlag cheat drin weil da grigen die passanten auch superschlag

Antwort #13, 28. August 2009 um 21:41 von Mr_Kenneth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)