bitte um HILFE ! frage steht unten (Zelda Majoras Mask)

hi
em... wer kann mir sagen wie man den größeren köcher bekommt ich weiß das man bei der schiesbude den bekommt aber ich hab des scho voll oft gemacht aber ich schaff des nie kann mir jemand tipps geben bin einfach zu langsam irgendwie oda kann man den köcher net irgendwie anders bekommen hab noch den ersten mit 30 Pfeile

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:22 von gunda1995

12 Antworten

40 Pfeile: In der Unruh-Stadt Schießbude musst du deinen Rekord brechen(wenn du alle 50 Treffer schaffst,bekommst du ein Herzteil)

50Pfeile: In der Sumpfschießbude zweimal perfekt schaffen(ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,aber ich glaube du musst die Aufgabe am zweiten Tag schaffen)

Antwort #1, 18. August 2009 um 21:29 von CrIzzY

ja das weiß ich ja schon aber kann man des net anders machen weil ich des ned schaff!

Antwort #2, 18. August 2009 um 21:51 von gunda1995

üben-üben-üben. Ich habs auch erst nach mehreren Anläufen geschafft.Versuch dir die Stellen zu merken,wo die Gegner auftauchen.Bleib ruhig und versuch zu zielen.Das klappt schon.

Vllt hilft das ja:

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:16 von CrIzzY

CrIzzY, wo ist dieser Ort? Ich weiß nich genau wo er ist...

Antwort #4, 24. August 2009 um 12:11 von gelöschter User

Die Schießbude in Unruhstadt,findest du im östlichen Stadteil(gegenüber von dem Haus,dass wie ne Schatzkiste aussieht).Über der Tür,war glaub ich auch`n Oktorok.

Die Sumpfschießbude,findest du wenn wenn du von Südunruhstadt richtung Sümpfe gehst.Dort kommt ja ein kleiner Abschnitt,geradeaus gehtz zum Sumpf und wenn du die linke Abzweigung nehmst(dort is auch`n Baum wo du`n Herzteil bekommst,bei den vielen Fledermäusen),kommst du zur Sumpfschießbude

Antwort #5, 24. August 2009 um 20:40 von CrIzzY

Danke!

PS: brauch nur mehr die Maske der Giganten und der grimmigen Gotheit xD

Antwort #6, 25. August 2009 um 08:43 von gelöschter User

naja hab des spiel ez durch aba ich hab noch imma net den köcher

Antwort #7, 15. September 2009 um 13:37 von gunda1995

Gewinn dort und du hast den 50 Pfeile Köcher (NÜTZLICH!)

Antwort #8, 15. September 2009 um 14:52 von gelöschter User

Ja, cool.Ich hab 100% im Spiel (alle Masken,Herzteile usw.)Macht eigentlich ziemlich viel Spaß,alles einzusammeln

Antwort #9, 15. September 2009 um 17:51 von CrIzzY

haha. habs nur von nem Freund ausgeliehen, bin am Mond, hab keine Zeit mehr um zu spielen, muss jetzt dann eh lernen anfangen usw.

Antwort #10, 15. September 2009 um 18:04 von gelöschter User

Ich brauche noch herzteile dann habe ich 100%

Antwort #11, 31. März 2010 um 15:49 von Mario-Deluxe

Kann mir wersagen wieso ich nicht die 2 Feen im Goronen Tempel die man nur mit dem Auge der Wahrheit sehen kann sehen kann? Hab es Tausend mal versucht, geht nicht...! :(((((

Antwort #12, 04. Juli 2011 um 01:05 von Peky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)