komme nicht weiter! (Miami Nights: Singles in City)

bin noch ziemlich am anfang des spiels, und weis einfach nicht wie es weiter gehen soll. Bin momentan an der stelle wo ich in den salon darf das mit dem pool habe ich auch schon gemacht aber danach kam einfach keine neue aufgabe. Ich habe allerding diese ganzen punkte auch schon voll, da ich dachte das es danach weiter geht... geld habe ich auch genug.. und wen es laden tut steht imm ich soll in diese auto bahn gehen da wartet jemand auf mich den ich küssen soll. aber es passiert dan einfach nichts mehr ...

hoffe das ihr mir weiter helfen könnt.. thx

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:24 von BuggY21

1 Antwort

du musst dann auch in die Auto Bar gehen und da mit dme typen quatschen und dann sagt der irrgendwann küss mich. Wenn du da sgemacht hast kommt auch ne neue aufgabe

hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 13. September 2009 um 21:08 von Evilsini

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Miami Nights: Singles in the City

Miami Nights: Singles in City

Miami Nights: Singles in the City spieletipps meint: Arg runtergeschraubter Sims-Verschnitt mit öden Minispielen. Da macht das Flirten in der Realität definitiv mehr Spaß.
60
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Miami Nights: Singles in City (Übersicht)