Mit welchem Spiel würdet ihr COD4 vergleichen? (CoD 4 - Modern Warfare)

Naja ich hatte noch nie einen COD teil immer wenn ich einen kaufen wollte kam mir was in die quere jetzt zur frage mit welchem spiel würdet ihr es vergleichen?

btw Ist es wie Battlefield Bad Company (gute Story allerdings kurz und genialer Online mode)

Frage gestellt am 17. August 2009 um 22:58 von banxter

5 Antworten

vergessen zu erwähnen ist der online mode so ähnlich wie der von killzone 2 ?

thx im vorraus

Antwort #1, 17. August 2009 um 23:01 von banxter

Hallo! Mit Battlefield wuerde ich CoD4 nicht wirklich vergleichen. CoD4 ist viel schneller und actionlastiger, allerings gibt es kein wirkliches taktisches Vorgehen oder Teamwork (ausser vllt in Suchen und Zerstoeren). Die Maps sind viel kleiner und es gibt keine Fahrzeuge. Die Story von CoD4 ist auch wieder um einiges Actionlastiger, es gibt viel mehr Geballere. Falls du Black Hawk Down gesehen hast..so gehts in CoD4 zu. Killzone 2 habe ich (leider) nicht, also kann ich dir das nicht wirklich sagen. Vom hoeren allerings vermute ich, dass es sich ein bisschen aehnelt.

VG

Antwort #2, 18. August 2009 um 00:57 von Eumaios_Giorgi

ich würde es auch nicht mit battlefield vergleichen. wie schon geschrieben wurde, sind in cod4 die karten viel kleiner, du hast manchmal kaum zeit zum nachladen. in bf kannst du dir ja alle zeit der welt lassen. außerdem kannst du in cod4 selber aussuchen welche waffe du mit welchen extras etc. möchtest, in bf gibt es ja nur diese fertigen sachen. ich hatte kz2 mal für ein paar tage ausgeliehen und ich persönlich finde kz2 ist mist im vergleich zu cod4, dass taktische ist aber ähnlich. das dumme am online modus von cod4 ist aber, egal was du spielst, jeder macht für sich und versucht möglichst viele kills zu kriegen statt auf sieg zu spielen und was fürs team zu tun. Weiß nicht ob das bei kz2 auch so ist, dazu hab ich es zu wenig gespielt. wenn du bei cod4 hardcore spielst wirst von eigenen teammitgliedern gekillst, nur weil die den typ killen wollen der direkt vor dir läuft...

call of duty ist schwer zu vergleichen, aber auf jeden fall wirst du es nicht bereuen. unter den ego shootern und vor allem der online modus ist call of duty immerhin führend

Antwort #3, 18. August 2009 um 15:53 von Jazon

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ja kauf es ruhig oder warte auf mw2 es ist aufjedenfall gut mit kz2 kann man es TEILWEISE vergleichen also die steruerung ist halt anderes und .. ja ich weiss nicht so genau also ich find die steuerung bei cod4 besser es ist aufjedenfall ein topgame und kosteet ja nicht mehr als zu viel

ps: war auch mein erster cod4 teil ist aufjeden besser als W.a.w.finde ich

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:10 von gelöschter User

ok dann kauf ich es mir irgendwas muss ich ja gegen die langeweile tun

@jazon um killzone 2 zu lieben muss man sich dran gewöhnen mochte es am anfang nicht so sehr doch als ich mich an die steuerung gewöhnt hab wurde es zu einem meiner lieblingsspiele

Antwort #5, 19. August 2009 um 10:59 von banxter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)