Bitte noch mehr infos (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin mir immer noch net ganz sicher ob ich mir es hollen soll

1 wie lange zockt man so dran
2 wie ist das ende (bitte nicht sagen was passirt
da is mich schon ofter passirt das dan so ein mega langweiliges ende kommt wo man dan denk why hab ich das gezockt
3 wie ist es von waffen und russi wie viele gibt es
haben alle die gleiche starke oder unterschiedlich
und wie viele russi gibt es und sind das komplet russis oder nur teile (brust helm schuhe usw.)
4 kann man seinen char exportiren wen man es durch hat und noch mal mit dem durch spielen das der alles gleich von vornerein hat ?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 00:00 von MasterDon

7 Antworten

also ich habs noch nicht durch auf jedenfall dauert es nicht kurz also antworte ich nur mal auf 3:
es gibt sehr sehr viele rüstungsteile mit anderen stärken (zb.1 stärke+)
und die storry ist nicht schlecht ich hab ka wieso so eine wertung bekommen hat ich hätte dem spiel eine 85gegeben

Antwort #1, 18. August 2009 um 13:17 von boly

1)ich hatte es in etwa 20-25 Stunden durch
2) Ende: naja die Story nimmt ne unerwartete Wendung, ist nicht schlecht. Ende will ich aber trotzdem nicht mehr verraten, den sonst versaue ich dir oder jemand anderen die Story
3) es gibt verschiedene Rüstungsteile:

halskette
Gürtel
2x Ringe
Ohrringe
Armreif
Helm
Brut
Hose
Hände
1 h Waffe
2 h Waffe
Bogen

zudem ist es wohl klar, das die unterschiedlich sind^^ die einen benötigen Stärke, die anderen Geschick und die anderen Intelligenz

Es gibt entweder ganz normale, seltene, magische und auch legendäre, es gibt auch Sets, die man aber erst sehr spät bekommt

4) Leider nein

Ich geb den Game ne 80

Antwort #2, 18. August 2009 um 19:20 von Lufia18

ok
zur 3 noch ne frage
ich mein bei gleicher waffe haben die an alle die gleiche starke oder sind die unterschildich ?

Antwort #3, 18. August 2009 um 22:19 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
wie meinst die gleiche Stärke?

Antwort #4, 18. August 2009 um 22:20 von Lufia18

ob die den gleichen angriffswert haben

Antwort #5, 19. August 2009 um 12:34 von MasterDon

ne natürlich nicht, wäre ja langweilig und sinnlos zugleich^^

Antwort #6, 19. August 2009 um 18:51 von Lufia18

ok.
ich hab dasd eing bissi anders gemeint ich kenn es von eineigen mmorpgs das es ne sehrie ist wo gleich heisen und auf der gleichen stufe dan immer den gleichen angriffswert haben und nicht das alle waffen im spiel den gleichen haben

Antwort #7, 20. August 2009 um 12:57 von MasterDon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)