Mongoleneinfall! (Medieval 2)

Nochmal ne Frage.
Diesmal geht es um diesen verdammten Mongoleneinfall...
Ich mag die Agypter eig recht gern und spiel sie gerne doch die Mongolen sind sehr hinderlich.
Ich wollte einmal fragen wieviele Mongolen insgesamt kommen?
Ich hab versucht sie aufzuhalten und ziemlich krasse Schlachten um meine STädte/Burgen geschlagen da ich der Meinung bin das die Mongolen auf offenem Feld nur unter hohen Verlusten zubesiegen sind (berittene Bogenschützen) und hab etwa 4000-5000 Mongolen niedergemacht allerdings standen dann plötzlich 8000 Mongolen vor Jerusalem...
Naja toll was tun... Deswegen hatte ich keine Lust mehr weil ich auf so eine Zahlenmäßige überlegenheit nicht gefastt war.
Deswegen wollte ich fargen wie viele von diesen verdammte Einheiten kommen dort vom östlichen Kartenrand?
Ich hatte meinen Spion dort am Rand wo sie herkommen und sie kamen immer so in 3000er Schüben...
Also wann endet das und wie viele Mongolen kommen und muss man erleddigen?

SO tut mir Leid das es etwas länger geworden ist.
Hoffe ihr könnt helfen!
THX im vorraus!

Frage gestellt am 18. August 2009 um 00:03 von Wii-Spieler

3 Antworten

Naja also Insgesamt sind das ca. 10 000 vielleicht bisschen mehr
Ich hab sie mit Ägypten mit 4 vollen Armeeen aufgehalten und wenn sie diese Invasionstruppen verloren haben und in der Zeit kein relativ großes Reich aufgebaut haben ist es eigentlich einfach die verlorenen Provinzen wieder zurückzuholen ;)

Antwort #1, 18. August 2009 um 11:01 von Acur

Cool Danke für die Antwort!
Ja 10 000 dann war ich ja fast am Ende des Einfalls was die Verstärkung angeht.
Naja nochmal schönen Dank.

Antwort #2, 19. August 2009 um 00:33 von Wii-Spieler

dann bereite dich auf die timuriden vor die kommen bei runde 140 oder so mit ihren tollen elefanten

Antwort #3, 25. August 2009 um 15:35 von wortwaffe

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)