3 Fragen (New Super Mario Bros.)

1.Muß man denn multiplayer modus freischalten

2.Geht der multiplayer modus cop-up in der Story

3. man kann des doch auch zu dritt spielen weil in dem trailer da ist mario dann mario luigi und dan mario luigi toad toad weil dann könnte man denken des geht nur 1 spieler 2 spieler und 4 spieler also gehts auch so Mario luigi und nur ein Toad also zu dritt bitte schnel antworten


Thx im voraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 09:24 von Zimeic

10 Antworten

1. wir wissen es doch noch nicht ... es ist doch nicht mal rausgekommen

2. " " " " " " " " " "

3. vllt. "" " "



^^ ICH zumindest weiss es nicht ich glaube aba auch dass die anderen es auch nicht wissen :D

Antwort #1, 18. August 2009 um 12:07 von freak42

der freak hat recht eigentlich eiß das keiner! bis auf zwei sachen nintendo hatte gesagt das es einen multiplayer geben wird wenn sie es schon veraten haben wieso sollte dieser spielmodi den freispielbar sein?! und ja es ist egal wieviele es dind die spielen als 1,2,3 oder 4 es gibt nich sowas wie ihr müsst mindents so viele sein oderso!

Antwort #2, 18. August 2009 um 15:25 von nitros274

Man kann es zu vier spielen !
Aber das andere kann man nciht beantworten weil es das Spiel noch nicht gibt !
Vieleicht gibt es auch keinen Extra Modus vieleicht aber auch nicht !
Man weiß es halt noch nicht !
Und damit micht keiner FALSCH VERSTEHT(nitros274) ich habe geschrieben VIELEICHT !

Antwort #3, 18. August 2009 um 18:23 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
1. anscheinend nicht

2.du kannst deine eigene figur irgendwie vom com steuern lassen

3.na klar!

Antwort #4, 18. August 2009 um 18:52 von Bolide

Ich bin soeben von der Gamescom zurückgekommen und da schon das Spiel gespielt. Es is richtig geil. UNd nun zu den Fragen:
1. Nein
2. Man konnte bei der GC nur Multiplayer spielen (genauer bei 3.)
3. Also man konnte wählen zwischen 1-4 Playern und man musste wegen dem Andrang zu 4. spielen, aber es sieht echt klasse aus und man kann vorallem seine Teammates ein bisschen ärgern (als Yoshi essen und gegen Gegner schleudern und auf den Mate springen und dann wird er nach ein paar mal ganz klein (;

Antwort #5, 22. August 2009 um 21:20 von Delrian

ich kann dir sagen wen du auf dem haus da auf der wii-fb drückst komt ja wii-menü aber du must dan auf wii-fb einstelungen gehen wenn du mehrspieler spielen willst dan stecht das letzte neu anmelden da gehst du hin und drückst 1-2 gleichzeitig und wer erster player sein wiel der muss als erstes 1-2drücken
gleichzeitig. " die gespeicherten daten werden nicht gelöscht.
alles bleibt da wo es ist also keine angst und viel spaß mit mario bros auf der wii

Antwort #6, 23. August 2009 um 10:50 von gelöschter User

ICh habe es auch auf der Gamescom gezockt und es ist der Hammer
Delrian hast du auch M & S Winterspiele gezockt ?
Oder Professor Layton 2 oder NFS Nitro oder Mario und Luigi Bowsers Inside Story ?

Antwort #7, 23. August 2009 um 10:51 von gelöschter User

ja es geht auch zu driet wenn du drei controller hast und nicht vergese was ich dir auf dem brief obendrüber geschrieben habe

Antwort #8, 23. August 2009 um 10:53 von gelöschter User

M & S Winterspiele hab ich nur zugeguckt aber mein Kumpel hat gespielt und den Rest hab ich nich gespielt hab mich eher für was anderes interessiert ;D UNd heiß es nich NFS SHIFT? weil das hab ich kurz gespielt

Antwort #9, 23. August 2009 um 13:05 von Delrian

NFS Shift ist für die Xbox 360 ich meine aber NFS Nitro für die Nintendo Wii !

Antwort #10, 23. August 2009 um 13:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)