fehler (GTA 4)

hi ich hab gestern gta installiert und gecracked ... als ich starten wollte kam der fehler
" GTA IV:SCHWERWIEGENDER FEHLER: Ungültige Quelle erkannt-Bitte das spiel erneut installieren.
kann mir da einer helfen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:03 von the--Gamer10

10 Antworten

Also wenn dir dein PC schon sagt dass du das spiel neu installieren musst, würd ich das einfach mal versuchen...
Schau zusätzlich noch auf www.gtainside.de nach. Da gibts ne menge Tipps und Tricks!
Ich glaube, dass bei der installation irgendetwas schief gegangen ist. Ist dein computer auch gut genug für GTA4?
Check alles genau durch! Viel glück noch dabei.
Wenn du noch fragen hast, dann schreib einfach!
mfg chewy!

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:33 von Chewy101

ok danke für die antwort
LG the--Gamer10

Antwort #2, 18. August 2009 um 10:50 von the--Gamer10

Lass den Crack wech dann klappts vllt.

Antwort #3, 18. August 2009 um 10:47 von Playa-master

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
rofl wie willse ohne crack gta spielen... ich hab nich die original dvd..

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:02 von the--Gamer10

omg entweder man kauft sich die spiele ganz normal oder man lässt es bleiben

Antwort #5, 18. August 2009 um 11:00 von Playa-master

ich hab das spiel auf ps3 ... und was juckt dich das wie ichs mir besorge -.-

Antwort #6, 18. August 2009 um 11:31 von the--Gamer10

ok
du must zu erst auf dem file gta4 auf deinem desktop mit der rechten maus taste durcken und afur properties gehen und dan auf den tab compatibility drucken und den coockie fur :Run this program in compatibility mode for: und das druckst du auf windows 2000.
dan kikst du auf apply und ok. dan statest du das spiel und es muste funktioniren.

Antwort #7, 18. August 2009 um 11:31 von dino13

Komm nicht wieder mit diesem Blödsinn daher ...

Also @ the-Gamer10: Installier das Game neu, patche es auf 1.0.4.0 und tu den Keks drauf (Ein LaunchGTAIV.exe-Keks für Version 1.0.4.0 sollte es sein!)

Antwort #8, 18. August 2009 um 11:46 von gelöschter User

also is das was dino sagt nich richtig ?

Antwort #9, 18. August 2009 um 13:10 von the--Gamer10

Nein, GTA IV läuft ja net mal unter Windows 2000, den Kompatibilitätsmodus darauf einzustellen ist ergo Blödsinn.

Antwort #10, 18. August 2009 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)