Feuerring, Mondring ( Nekhot ) ? (MH Freedom Unite)

welche taktik soll ich gegen die anwenden ?

Waffe: Echte Teufelsklinge !
Rüstung: Tigrex-S mit schleif-juwelen !

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:08 von gelöschter User

14 Antworten

mach dir lieber en guten hammer damit geht das schnell
aber so kannste das auch packen du musst aber dann gut aufpassen und dich beeilen und dich gut ausrüssten

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:12 von muh-kuh

wieso Beeilen ?

Antwort #2, 18. August 2009 um 10:13 von gelöschter User

weil sie beide nicht grad die leichtesten gegner sind selbst einer alleine dauert ziehmlich lang und du hast nur 50 mim zeit

Antwort #3, 18. August 2009 um 10:13 von Dark2888

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
in den einzelnen quests hab ich die beiden in 15 geschafft ?

Antwort #4, 18. August 2009 um 10:15 von gelöschter User

wie hast du das gemacht? ich hab für jeden von denen ca 30 min gebraucht hab aber die selbe waffe wie du verwendet

Antwort #5, 18. August 2009 um 10:17 von Dark2888

ja aber wenn die in einem gebiet sin sind die total hart selbst für jr.9 leute aber wenn du meinst
dann schaffst du das ein gestärkter wille bei mhfu is immer gut vielglück

Antwort #6, 18. August 2009 um 10:19 von muh-kuh

wenn beide in einem gebiet sind kannst du eigentlich nur beten das einer das gebiet schnell wieder verlässt

Antwort #7, 18. August 2009 um 10:21 von Dark2888

also gold rathian war nach 12min tot und silber rathalos hab ich so ungefähr nach 15 min gefangen aber den silber rathalos hätte ich auch schneller töten können aber ich hab mich bei ihn sehr blöd angestellt ! hehe^^

Also mit ETK hab ich die beiden recht schnell hinbekommen !

einfach immer blitzbombe werfen und erst den schweif abhacken dan beide flügelklauen und dann den kopfschmuck !
und dann einfach von der rechten seite angfreifen so dind beide in 10-15minuten tot !
so ist es jedenfalls bei mir !
achja und als rüssi hatte ich Tgrex-S mit schleif-juwelen!

Antwort #8, 18. August 2009 um 10:24 von gelöschter User

ich hau dem auch immer alles ab das problem ist wenn er wütend ist dann macht er schon ziehmlichen schaden auf diese weise ist man schnell alle tränke los und wenn das passiert spiel ich halt immer sehr sehr vorsichtig also angreifen ein paar mal dann wieder in sicherheit bringen(das mach ich nur wenn ich wirklich keine tränke mehr hab)

Antwort #9, 18. August 2009 um 10:25 von Dark2888

wenn er wütend ist dann musst du ihn immer blitzen !

denn er macht mir auch noch bissle viel schaden aber wenn er geblitz ist dann krümmt der sich bei mir voll oft hintereinander und mann kann ganz bequem drauf hauen !
ich habe so 5 tränke und 5 megatränke gebraucht !

Antwort #10, 18. August 2009 um 10:29 von gelöschter User

lol das mit den blitzen muss ich auch mal probieren

Antwort #11, 18. August 2009 um 10:29 von Dark2888

ja das ist voll witzdig wenn der einfach nur da steht und einen ,,Moonwalk'' macht ! hehe^^ !

Ich habe bei jeder quest IMMER 15x Blitzbombe dabei ( 10x Blitzkäfer + 10x Bombenmaterial )

so kann mann auch 2 monster gleichzeitig in einem gebiet recht gut machen
z.B. die quest ein lästiges paar wenn bei in einem gebiet waren hab ich geblitz und weiter drauf gekloppt weilo der andere wieso nur auf der stelle steht und sich krümmt !

und wenn die blitzbombe nachlässt sofort noch eine werfen aber du musst zusehen wie du beide gleichzeitig mit einer blitzbombe triffst !

Antwort #12, 18. August 2009 um 10:35 von gelöschter User

ok thx für den tipp^^

Antwort #13, 18. August 2009 um 10:36 von Dark2888

nichts zu danken ich helf immer gern ! :)

aber musst halt drauf achten ob die blitzbombe beim anderen monster den du grade nicht attackierst nachlässt weil der dann auf dich zu rennt !

Antwort #14, 18. August 2009 um 10:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)