Black Diablos schneller besiegen? (MH Freedom Unite)

will mir jetzt die black diablos rüssi machen und dazu muss ihn ziemlich oft besiegen. ich hab keine probleme beim kampf, aber es dauert mir einfach zu lange so dass nur mehr 20 min überbleiben.

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:47 von Devil-King123

5 Antworten

kommt draufan mit welchen waffen du gut bist;
wennst ein gutes wassergroßschwert hast, is der ziemlich bald im Land der Toten

Antwort #1, 18. August 2009 um 10:52 von wabro

30 min nennst du lang? später wird es kämpfe geben die noch viel viel länger dauern

Antwort #2, 18. August 2009 um 10:57 von Dark2888

ja zb. weiß fatalis

Antwort #3, 18. August 2009 um 11:00 von bonn_killer418

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oh also fatalis geht recht gut ,aber es kommt ja auch noch auf die queststufe drauf an. ich zb wollte die g rang black diablos und sowas wird erst richtig schwer. ich habe diablos immer mit kristalltunfisch oder plesioth azurklinge gemacht.

Antwort #4, 18. August 2009 um 11:29 von Fanatikboy

hat sich jetzt eigentlich erledigt mir fehlt jetzt nur noch der helm und dafür brauch ich noch 1 schw. gedrehtes horn und 1 schw. diabos rückgrat.

Antwort #5, 18. August 2009 um 13:57 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)