2 Fragen zu den Erfolgen (Assassin's Creed)

1.Bei "Die Beute des Adlers" muss mann ja 100 Soldaten killen aber irgendwie hab ich dan Erfolg noch nicht aber ich hab das ganze Spiel schon durch und ich glaub da hab ich mehr wie 100 Soldaten gekillt.
2. Bei "Halm im Kornfeld" was genau muss ich da machen das ich den bekomm?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 10:57 von Halo3_Fan

4 Antworten

1. Du musst die 100 Soldaten in einer Serie töten das heißt du darfst zwischendurch nicht sterben.

2. Du musst eines deiner Ziele töten ohne das es dies mitbekommt.
Das geht am besten beim ersten Ziel indem du ihn einfach von hinten erstichst.

Antwort #1, 18. August 2009 um 13:06 von Kaisapinguin

ja ich bin im königreich rumgerant also außerhalb der städte und hab jeden soldaten gekillt den ich gesehn habe(sehr viele) und das so 1,5 Stunden aber nix keinen erfolg ich bin zwischendrin auch nicht gestorben. Erst nach 1,5 Stunden. Komisch aber trotzdem danke
=)

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:55 von Halo3_Fan

So ich hab jetz grad geschlagene 3 Stunden die Wachen in Damaskus ununterbrochen gekillt und bin nicht gestorben.
Was zum Teufel mach ich falsch?
Darf man die Waffe nicht wechseln oder so was?

Antwort #3, 20. August 2009 um 12:04 von Halo3_Fan

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Hab mal nachgeschaut man muss anscheinend nicht 100 Soldaten töten sondern 100 Kämpfe überstehen.

Antwort #4, 21. August 2009 um 23:39 von Kaisapinguin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)