Wie bekommt man diesen Schädel? (Halo 3)

Wie bekommt man diesen Schädel,die frage wurde schon oft gestellt aber es geeeht einfach nicht... :(

Der Schädel des Sturms liegt ja auf einer art Silo,ich greife keinen der beiden Wraits an oder zerstöre sie,aber der Schädel ist nicht da,ich spiele auf Normal.Sogar wenn ich mir das Replay anschaue,ist der Schädel nicht EINMAL da.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:04 von TheWitheDragon

7 Antworten

es gibt noch ein anderes silo 3stück soweit ich weiß...
da wo der schädel drauf ist (keine Gegner da),an diesem silo fliegt man oft dran vorbei! glaub ich zumindestens, ich habe halo nur zweimal durchgespielt einmal auf normal(da hab ich den schädel zufällig gefunden) und auf legendär...von daher weiß ich es auch nicht ganz genau=(

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:19 von CloudUnleashed

ICH GLAUBE DEIN PROBLEM IST: du musst die mission von anfang an beginnen, wenn du inner mitte anfängst. gibt es keine schädel =)

Antwort #2, 18. August 2009 um 18:42 von UmNsKisame

Ich fange immer am anfang an.

Ich habe es schon auf Normal,Heldenhaft und Legendär versucht,aber der Schädel ist nie da,die Panzer lasse ich auch in ruhe.Wenn ich mir dann ein Replay anschaue,ist er nicht einmal dort gewesen.Sag mir also was ich noch falsch mache?

Ich verstehe das einfach nicht,wieso der nicht kommt. :(

Antwort #3, 19. August 2009 um 09:51 von TheWitheDragon

also irgendwann auf youtube hab ich mal so ein video gesehen wie der dort war wo der schädel liegen sollte, und der skull war nicht da. der hat gewartet, dann is der erst nach ner weile gespawnt... probiers mal so, sonst kann ich da nicht helfen

Antwort #4, 19. August 2009 um 22:14 von bowser

Du musst zuerst den Luftabwehrwraith ausschalten, dann spawnt der Schädel.

Antwort #5, 20. August 2009 um 10:32 von gelöschter User

bei mir war das auch immer so, dann habe ich die kampanie durchgemacht, dann war er da. ABER du musst versuchen, so wenig gegner in den gebiet zu töten, wie möglich! Ich habs so gemacht, bevor man in dieses gebiet kommt, wo der 1. AA-Wraith ist, stehen 2 Ghost (im lagerraum/durchgang, werden benutzt von gegner ab und zu) schnapp dir einfach einen und fahr so schnell wie möglich zum silo (versuch keinen gegner zu killn), park den
ghost am silo, granatenspurg und... swup-die-wuup ist er da.

WICHTIG: keinen schädel aktivieren!

Antwort #6, 21. August 2009 um 10:45 von Kongunio

Ok,ich danke euch allen,es hat geklappt,jetzt hab ich endlich alle. :)

Antwort #7, 22. August 2009 um 08:43 von TheWitheDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)