Späher (Wild Guns)

Ab wann/Was brauche ich um Späher auszubilden?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:14 von blumian97

10 Antworten

Eine Akademie auf Lv.5

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 15:20 von gelöschter User

Und dann brauchst du einen Stall.
Ich denke das hast du gemeint^^
Oder?

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 17:49 von Nicky3000

wiso werden späher eigentlich in einem Stall ausgebildet und nicht in der Kaserne ?_?

Antwort #3, 31. März 2010 um 21:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Wild Guns schon gesehen?
weil sie auf Pferden sitzen!^^

Antwort #4, 01. April 2010 um 07:18 von gelöschter User

ach so sieht man auf dem bild nich
P.S. kannst du mir bei meinen Fragen helfen die Frage ist im Moment ganz oben zu finden.

Antwort #5, 01. April 2010 um 07:20 von gelöschter User

Schon erledigt!^^

Antwort #6, 01. April 2010 um 07:37 von gelöschter User

danke 1 ^^

Antwort #7, 01. April 2010 um 07:34 von gelöschter User

hallo ich habe so ne ähnliche frage ich bin bei w-g cowboy und die späher sind da ja die trapper und die hab ich jetzt erforscht aber irgendwie kann ich immernoch keinen stall bauen. wann kann ich den bauen?

Antwort #8, 08. Mai 2010 um 21:51 von 20nico5

schau mal unter Anleitung(oben bei Logout)/Gebeude/Millitär nach, dort sollte es stehen.

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 09:13 von adi7

nun ja bei cowboys sind die trapper ja schon ab stufe 3 erforschbar aber den stall kann erst aber erst ab aka. 5 bauen ich hoffe i konnt helf'n

Antwort #10, 22. Juli 2010 um 13:31 von nano44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wild Guns

Letzte Fragen zu Wild Guns

Wild Guns

Wild Guns spieletipps meint: Erweiterte Fassung der vom SNES bekannten Fastenkreuz-Ballerei im Westen. Allerdings frustriert der extreme Schwierigkeitsgrad der Neuauflage.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wild Guns (Übersicht)