kommt diesmal der screamer bei left 4 dead 2 oder doch nicht? (Left 4 Dead 2)

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:44 von wrath

9 Antworten

hab ma en frage wie sieht denn der screamer aus?

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:08 von WhiteShadow

Den gibts nicht, der wurde ersetzt und existiert daher nichtmehr.

Antwort #2, 19. August 2009 um 16:04 von gelöschter User

wo die horde kommt hört man doch so ein schrei das ist der screamer der ist in einer zwangs jacke aber er kann nicht kämpfen er haut dann direkt immer ab der sollte eigentlich da sein aber haben sie ihn da raus geholt weil er immer in der horde drin ist wenn der den bot oder den spieler sieht dann schreit er und die horde kommt.

Antwort #3, 19. August 2009 um 18:25 von wrath

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
? ich sag nur wie willst du das wissen der wurde nur einmal in einem preview gezeigt und zwar einen trailer den haben den sofort herrausgenommen weil der zuviel pixel verbraucht wegen der zwangsjacke
hab ich in einer zeitschfrift über valves games gelesen

Antwort #4, 25. August 2009 um 21:05 von domo1996

hä kan jemand von ihm bild schiken oda trailer wo er zu sehen ist ?

Antwort #5, 26. August 2009 um 19:46 von ViktorStyler

trailer
man kann ihn nur hören nicht sehen
&feature=channel

und das bild
http://www.ultimonivel.net/wp-content/uploads/2...

Antwort #6, 26. August 2009 um 20:29 von domo1996

komisch das ist bestimmt nur ein fake dieser screamer sonst könnte man in wenigstens einmal im spiel vorkommen sehen und aussehrdem denke ich das schreien ist einfach irrgent einer der zombiehorde

Antwort #7, 07. September 2009 um 08:50 von gelöschter User

der screamer wurde durch den boomer ersetzt da der screamer in höheren schwierigkeitsgraden zu viel aushält und somit zu mächtig wird ...

Antwort #8, 13. September 2009 um 11:52 von MasterEmperor117

ähm in dem video der daa schreit daas ist ein Hunter...

Antwort #9, 21. Oktober 2009 um 14:45 von deghbc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)