Trophie "Wahnsiniger Witzbold" (Fallout 3)

Was muss ich da machen da steht nur "Granate oder MinePlaziert" aber das check ich nicht kann mir jemand sagen wie ich das machen kann und auch wo? THX :)

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:45 von thomasbauer

1 Antwort

also wo und bei welcher person bzw. gegner ist egal.
ich hab das so gemacht ich hab mich getarnnt mit einem stealth boy (oder wie das noch mal heisst) und bin an einer person angeschlichen du musst das aber so machen das die dich nicht bemerken. und wenn du bei der person unentdeckt stehst kannst du ihr ja sachen stehlen und anstatt ihm was zu stehlen legst du der person einfach ne mine oder eine granate in die tasche und rennst weg.
ob es richtig geklappt hatt erkennst du daran das die granate bzw die mine etwas durchsichtig da steht (also wenn sie in der tasche der person liegt bei der du das gemacht hasst)

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:30 von Norge

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)