Zwei gegen einer (Zelda Phantom Hourglass)

Ich binn in der gorgonen insel und kämpfe gegen denn master mit disem sohn vom häupling wo muss ich in treffen das er stirbt ich habe es einmal geschaft aber weis nicht mehr wie denn ich gestorben

Frage gestellt am 18. August 2009 um 12:59 von Dona-Dona

1 Antwort

Du musst in die Rolle von dem Häuptlingsohn schlüpfen( ich glaub er heißt Marion) und den Endgegner dann von der Seite umwerfen, indem du paar mal gegen ihn rollst bzw. springst. Dann liegt er auf dem Rücken.Nun wechselst du wieder zu Link und steuerts eine Krabbelmine in das Maul des Endgegners. Das machst du ein paar mal und er ist scheinbar besiegt. Doch dann gehst du rüber und er erwacht wieder. Um diesen zu besiegen musst du warten, bis er stark einatmet. Dann zückst du eine Bombe, zielst auf ihn und er verschlcukt sie. Die Bombe explodiert, er wird verwirrd und du musst ihn mit dem Schwert schlagen. Auch dies machts du paar mal und dann hast du es aber endgültig geschafft.
mfg sunny131993

Antwort #1, 18. August 2009 um 13:42 von sunny131993

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)