Brutal? (BF Bad Company)

Ist BFBC sehr brutal?
Also was ist das "schlimmste" was man da sieht?

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:00 von horrorfan95

14 Antworten

Also, es muss ja schon Brutal genug sein, wenn du Leute umbringst oda?! Ja, es sprizt zwar nur selten oda gahr net Blut. Es ist ab 16 und sehr realistisch gemacht, was das zerstören von Häusern und der Umgebung angeht. Aber es macht nur Laune zu spielen.


LG A-King

Antwort #1, 18. August 2009 um 16:26 von Assassin-King

also ich persönlich finde es fast gar nicht brutal. manchmal schreien halt die gegner rum wenn du sie mit einer granate/gewehr getroffen hast. sonst ist es eigentlich fast nicht brutal da es an einigen stellen sogar lustig ist

Antwort #2, 19. August 2009 um 22:52 von xbox360freaky

Ja, in den Zwischenszenen, in denen du die Aufträge bekommst, mobben sich Sweetwater und Haggard imma xP Oda sie spielen "Schere-Stein-Papier" Oda wenn du eine längere Fahrt hast dann kommen immer wieder blöde Sprüche von den Beiden wei: Monstertrucksauros-rex.
Klar es werden menschen getötet. Das ist nicht zu verachten, auch wenn es wirtuelle Personen sind, die nur auf Meshes udn Texturen aufgebaut sind.
In den USA werden solche Spiele sogar ganz groß angeboten, da wenn man solche Speile spielt, die Kriminalitätsrate sinkt. Nicht viel aber etwas.

Tschau LG A-King

Antwort #3, 20. August 2009 um 13:45 von Assassin-King

kein blut leichen verschwinden sofort also: nicht brutal

Antwort #4, 20. August 2009 um 22:08 von Johnsen

Das ist eine komische aber einfache schlussfolgerung Johnsen xP Aber vergiss nicht, dass man trotzdem Leute ermördet, auch wenn es nur wirtuell ist... Trotzdem: einfach aber symple deine "Lösung"

Tschau

Antwort #5, 21. August 2009 um 15:00 von Assassin-King

das spiel ist wohl alles andere als realitisch O.O

Antwort #6, 21. August 2009 um 20:31 von derkillervomdienst110

Ja, aber in der realen Welt werden Leute ermordet und das gleie in der wirtuellen welt. So wie mit den Häusern die Zerstört werden können und viele anderen Sachen. Ja das ganze ist nicht gerade gut dargestellt, aber es sind geliche Sachen der Zerstörung vorhanden. Nur wie es dahrgestellt wurde ist nicht gerade das beste.

Antwort #7, 22. August 2009 um 13:17 von Assassin-King

@Assassin-King: es heisst virtuell und nicht wirtuell. dito zu sympel und simpel

zur frage: im vergleich zu anderen shootern ist ist battlefield garnet brutal.gibt schlimmeres. generell nimmt sich battlefield nicht alzu ernst

nochma @ Assassin-King: wie wiilst du es den bitteschön anders lösen. es ist nunmal ein shooter und in shootern geht es halt darum sich gegenseitig abzuschiessen. die gegner sind einfach nur polygone die umfallen und verschwinden wenn du auf sie schiesst.

Antwort #8, 22. August 2009 um 21:32 von Hyozanryu

@ Hyozanryu: Sry wenn dich die Fehler so stören, aber ich versuche das 10 Fingersystem. Ausewrdem sind wir hier net bei einem Rechtschreib kurs , oda?!
Du kannst jetzt sagen: "Dann korigiers doch..." Ich hab dazu aber ehrlich gesagt keine Lust.

Das wegen den Shootern, das ist meine Meinung. Ich steigere mich da net so rein. Wollte nur mal gesagt haben. Das mit dem Vergleich war wohl ein bischen übertrieben xP
Du hats ja auch recht mit den shootern...

@ horrorfan95: Das ist jetzt nur meine Meinung, aber ist diese Frage nicht überflüssig? Es ist ein Shooter ab 16. Ja die Ermordeten verschwinden und es ist auch net so gut gemacht. Shooter sind hald immer brutal.

Tschau und Piec

Antwort #9, 23. August 2009 um 17:01 von Assassin-King

das weiß ich doch. 0o
nur es gibt shooter ab 16 mit viel blut und welche ohne. wollt das halt nur wissen.
verschwinden die leichen wirklich sofort wenn sie tot sind?
Auch in der Pegi-Version?

Antwort #10, 23. August 2009 um 19:53 von horrorfan95

die bleiben schon ne zeit lang liegen, aber da achte ich nicht so drauf da ist ja fast nur dauergeballer ;)

Antwort #11, 23. August 2009 um 19:59 von derkillervomdienst110

sind da auch einschusslöcher in leichen oder so?
und gibts da grafik.bugs oder ähnliches?

Antwort #12, 24. August 2009 um 00:06 von horrorfan95

Nein, ich hba zumindest keine Einschusslöcher gesehen. Das mit den Bugs, nee auch keine und sonst nichts ähnliches. Nur, wenn du in ein Fahrzeug einsteigst und dein Kamarden weiter weg von dir sind, dann werden sie in das Fahrzeug hineingezogen. Sieht ganz komisch aus xP

Tschau

Antwort #13, 24. August 2009 um 11:39 von Assassin-King

ich habs mir gekauft und bereu nix! Danke leutz! Lg.

Antwort #14, 30. August 2009 um 02:37 von horrorfan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)