geheimdokument lvl 10 (4Story)

was kann ich mit dem machen

Frage gestellt am 18. August 2009 um 13:12 von lizzy9315

6 Antworten

Du musst dich in die Hauptstadt porten. Da kannst dann zu einem Typen gehen und von ihm eine Missi annehmen. Direkt neben dem Typen steht ein Portal wo du NACH Annahme der Quest durch musst. Wenn du geportet bist, bist du bei ein paar Häusern oder im Dorf (Dorf für Deris, Häuser für Valos). An beiden Punkten stehen dann noch mal Typen, bei denen du deine Quest einlösen kannst. Bei ihnen kannst du auch sofort eine neue annehmen.

Bei den Geheimdokumenten geht es hauptsächlich darum Erfahrungs-, Ehren- und Leistungspunkte zu sammeln.
Mit Leistungspunkten kannst du dir dann Weltenwasser kaufen (1 Weltenwasser für 80 Leistungspunkte).
Weltenwasser brauchst du um PvP-Rüstungen zu erstellen.

Die Erfüllung der Quests sind zweitrangig. Sie bringen zwar auch Ep, aber nicht viel.

Antwort #1, 18. August 2009 um 14:51 von Princeplayer

ins trainingslager porten oder

Antwort #2, 18. August 2009 um 16:21 von lizzy9315

ne, in die hauptstadt. bei valo is es Keter, bei deris markut.

Antwort #3, 19. August 2009 um 06:24 von Princeplayer

ich kapiere das nicht ich und ein paar kumpels waren dord und musten dan sone menschen auf lvl 20 töten und mit den man reden aber wir können immer noch nicht mit ihn reden
wann oder wie kann ich mit ihn reden

Antwort #4, 19. August 2009 um 13:55 von hundemon13

wenn du ankommst ist bei dem portal ein haus, da musst du rein gehen. da kannst du eine quest beenden und danach eine neue annehmen. wenn du die quest annimmst musst du den Ritterkapitän Rodgar töten. Dieser erscheint jede volle Stunde an der brücke.

Wenn du pech hast, dann machen grad nur lvl 20 gegner auch gd lvl 10. es kann aber auch sein das nur lvl 13 typen da sind.

Der erste Teil meiner Erklärung ist nur für Valos! Für Deris kenn ich den Auftrag nicht. Ich weiß nur das Deris in dem Dorf starten und von dem Typen vorm Haus den Auftrag kriegen. Ich glaub der heißt "Sunny", bin mir aber nicht sicher.
Jedenfalls müssen Valos da nicht hin.

Antwort #5, 19. August 2009 um 18:24 von Princeplayer

naja ich bin bei den blauen und muss rodgar killn, kann die quest nicht abbrechen und der questgeber ist weg, nun hab ich das prob das der typ 2 min bevor ich kam gekillt wurde und haufenweise lvl 20er da waren, also bin ich oft gereckt (verliert man dabei was) und habe 1 schutztrank verbraucht, 0ep dazu bekommen und häng fest...
also ehrlich das mache ich nie wieder

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 14:24 von tonis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)